RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
p
puni07, 26.03.2021 14:35 Uhr
0
Ich vertraue dem markt net. Deswegen kaufe ich auch net nach abwarten
altruist
altruist, 26.03.2021 14:17 Uhr
0
20euro dieses jahr wär mir mehr als ausreichend, dann könnte ich ohne verlust raus.
p
puni07, 26.03.2021 13:43 Uhr
0
Das gute an dem Unternehmen sie agieren in europa china und amerika, die haben ein gutes Management, mit sauberwr arbeit.
p
puni07, 26.03.2021 13:42 Uhr
0
Alles was jetzt nicht verbucht ist, wird später verbucht, also egal
p
puni07, 26.03.2021 13:42 Uhr
0
Umsatz verfehlt nur wegen zeitgründen,
p
puni07, 26.03.2021 13:41 Uhr
0
Zahlen haben sie übertroffen
p
puni07, 26.03.2021 13:41 Uhr
0
Ath ja, aber 15-20 euro könntevllt mit gutem marktumfeld kommen
K
Kiko22, 26.03.2021 13:26 Uhr
0
Okay, das sie zurück aufs ATH gehen könnte dauern
AirRailey
AirRailey, 26.03.2021 12:52 Uhr
0
https://ir.renesolapower.com/static-files/3bd61fd0-0233-417c-ae08-4d5518118e5f
p
puni07, 26.03.2021 12:43 Uhr
0
wird einige jahre dauern bis sie weiter wachsen, sonst solides Unternehmen
p
puni07, 26.03.2021 12:34 Uhr
0
Nicht so schlecht wie letztes maö
p
puni07, 26.03.2021 12:33 Uhr
0
Zahlen sind ok
G
Gast-752988201, 26.03.2021 12:12 Uhr
0
👀
K
Kiko22, 26.03.2021 11:29 Uhr
0
Bei dem volatilen Markt seit Wochen bin ich da lieber vorsichtig, bei 7€ rum könnte man aber mal überlegen das stimmt
AirRailey
AirRailey, 26.03.2021 11:24 Uhr
0
Dann leg nochmal nach
K
Kiko22, 26.03.2021 11:14 Uhr
0
Vor allem*
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,82 %
4 IPO CSG -3,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -3,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,74 %
Alle Diskussionen