RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
p
puni07, 30.03.2021 21:06 Uhr
0
Von den solarfirmen
p
puni07, 30.03.2021 21:06 Uhr
0
250 mio offerings, hat irgendjemand soviel geld eingesammelt?
p
puni07, 30.03.2021 21:06 Uhr
0
Ich weiß, deswegen ja turnaround aktie
c
combuba, 30.03.2021 21:05 Uhr
0
Renesola produziert keine PV Module mehr. Renesola möchte sich komplett auf das Projektgeschäft konzentrieren, weil es da bessere Margen gibt.
p
puni07, 30.03.2021 21:04 Uhr
0
Pipeline ist riesig, ich hoffe ich irre mich nicht
p
puni07, 30.03.2021 21:04 Uhr
0
Sicher 1 solarmarkt ist extrem groß, denke renesola wird auch etwas vom kuchen haben
c
combuba, 30.03.2021 21:04 Uhr
0
Ich weiß gerade nicht, ob Yingli überhaupt noch produziert, aber jedenfalls spielt Yingli überhaupt keine Rolle im PV Modul Sektor mehr.
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 21:01 Uhr
0
Yingli war der grösste China Solar Hersteller.. Mit Macht bis ganz oben. Auftrag war die Welt und Marktführer Germany mit dumping Preisen zu vernichten.. Habe alle Insolvenzen gesehen. Q Cells 1 Solon Nummer 2 der Welt. Sokarfabrik Freiburg bis Player Conergy, SolarWorld war der letzte Kämpfer Fallen mir gerade nicht alle ein.
c
combuba, 30.03.2021 20:58 Uhr
0
Yingli Green ist ein PV Modul Hersteller, früher mal ganz groß, aber hat das Rennen verloren
p
puni07, 30.03.2021 20:56 Uhr
0
Wer ist yingli?
p
puni07, 30.03.2021 20:56 Uhr
0
Sicher was meiksh du
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 20:53 Uhr
0
Gegenbeispiel zu China schauen.. Chart solaredge.. Das Tief Die waren die ersten mit schwarzen Zahlen return.
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 20:50 Uhr
0
Ich war glaub vor Jahren Alleinunterhalter hier.. So muss es auch wieder enden..😅🤣
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 20:49 Uhr
0
.Wie Yingli mit Milliarden Schulden und Sammelklagen auf die Caymans. Aktionäre Totalverlust. Der Hanwha ist ja ursprünglich Korea. Q Cells geschluckt nach Insolvenz durch Yingli dumping Preise. Nummer 1 der Welt aus Germany Ich habe das Spiel durchschaut.. Sobald schwarze Zahlen wird privatisiert. Gewinne ohne stupid Aktionär..
p
puni07, 30.03.2021 20:44 Uhr
0
Soviel geld eingesammelt, ich hoffe die packen das! Die sind schon lange dabei 🚀🚀
p
puni07, 30.03.2021 20:43 Uhr
0
Naja die sind ja wenn ich mich nicht irre nach Amerika gezogen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,59 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,59 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen