RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
Laubengasse2021
Laubengasse2021, 02.04.2021 0:44 Uhr
0
Kann mir bitte einer Tips geben? Ist dringend ! Meine Mutti sagt ich muss jetzt ins Bett!
Laubengasse2021
Laubengasse2021, 02.04.2021 0:43 Uhr
0
........ähmm.....weiß einer wo der Bankschalter ist wo ich mit meinem Goldbarren-Tieflader vorfahren und direkt in Renesola tauschen kann?
Sicher1
Sicher1, 02.04.2021 0:39 Uhr
1
Laubi.. Du sollst doch Scheiben.. Überlege mein Gold umzuschichten..😉😘
Laubengasse2021
Laubengasse2021, 02.04.2021 0:12 Uhr
0
....ok, wenn sich keiner meldet🤷🏻‍♂️....dann geh ich jetzt zum Kaugummiautomaten ......ihr habt’s so gewollt 😏
Laubengasse2021
Laubengasse2021, 01.04.2021 23:44 Uhr
0
....meint Ihr es steigt nächste Woche? Ich hab heute Taschengeld für April bekommen und überlege ob ich Kaugummis kaufe oder Renesola ? Kann mir bitte jemand Tips geben?
Laubengasse2021
Laubengasse2021, 01.04.2021 23:42 Uhr
0
....wann gibt’s den hier Dividende?
AirRailey
AirRailey, 01.04.2021 23:39 Uhr
0
😂😂😂✌🏻
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 23:33 Uhr
1
Brauchen*🍺🍻😄
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 23:33 Uhr
2
Die Grossen lesen ja überall mit... Deshalb brauen wir jetzt paar Beiträge.. Hab verkauft mit 50 % Minus. Hab extra Kredit aufgenommen am Hoch. Jetzt hat mich auch noch die Frau verlassen..... Hypothek aufs Haus Börse nie wieder....usw...😇😄
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 23:23 Uhr
1
Lustig das Wort p ...davor wird zensiert.. Das danach ist erlaubt.🤔😇😄
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 23:21 Uhr
2
Für's Protokoll 😇😄 Börsenschluss Psycho Terror 11,43 $ Nachbörslich 12,58 $ fertig. Wir werden überall ver...... Merke ich schon mit 10 Jahren Erfahrung..😇😄 Angenehme Ostern 🍻
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 19:26 Uhr
2
Die Rakete vom Pennystock auf 35 War halt viel zu schnell. Das braucht Zeit auf dem Level
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 19:23 Uhr
1
Muss nachbörslich auf oder über 11,88 $ 12,06 wäre unauffälliger Plan 😉
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 19:20 Uhr
2
11,44$ Drücker Kolonne gibt alles in. 2 Minuten
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 18:16 Uhr
2
Ich auch Das gestern Abend und nachbörslich waren ja keine Peanuts oder Robin Hood Trader bis 12,80 $ Die Hauptinvestoren drücken mit Shorts ubd wollen noch den Oster 4 Tage Boden dazu..🤔😇😄👍💪
AirRailey
AirRailey, 01.04.2021 17:39 Uhr
0
Ich bin gespannt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen