RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
altruist
altruist, 11.04.2021 21:17 Uhr
0
news vom 08.04.21, kurs hat sich ja unbeeindruckt gezeigt 🤷
altruist
altruist, 11.04.2021 21:15 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/renesola-power-closes-sale-of-10-mw-of-solar-projects-in-utah-301264828.html
E
Energy4all, 09.04.2021 23:06 Uhr
0
Hansi56 ich glaube die Hälfte im Forum hat ein scheiß EK 🙈. Das war ja auch ein Sturzflug aller erster Sahne 🤦🏼
p
puni07, 09.04.2021 18:34 Uhr
0
Wir sollten nächste woche 14 usd erreichen sonst sieht es düster aus
p
puni07, 09.04.2021 18:21 Uhr
0
Wir konsolidieren derweil, mal schauen wann wir fliegen, hier kann es sehr schnell gehen
H
Hansi56, 09.04.2021 16:32 Uhr
0
Aber schei... EK
H
Hansi56, 09.04.2021 16:32 Uhr
0
Noch drin
Sicher1
Sicher1, 09.04.2021 1:02 Uhr
0
So schön still hier.. Gutes Zeichen. Alle verkauft.. 🤔😇😄
K
Kiko22, 06.04.2021 20:21 Uhr
0
😂
Sicher1
Sicher1, 06.04.2021 19:16 Uhr
0
11,36 $ Drücker Kolonne liest hier mit. Die kaufen wieder nachbörslich. Bin besser mal still. Schadet uns nur..😉
Sicher1
Sicher1, 06.04.2021 17:07 Uhr
0
Unterstützung aktuell ist 11,46 $ Die muss und wird halten.
Sicher1
Sicher1, 06.04.2021 17:03 Uhr
0
11,58 dojis schon erreicht.. Das dauert jetzt etwas
Sicher1
Sicher1, 06.04.2021 16:58 Uhr
1
Nachlegen haben wir am 29.03. Verpasst. Beim Abfischen auf 9,73 $ Dann ging's am nächsten Tag wieder viel zu schnell auf 13 $ . Gestern hat die Unterstützung 10, 69 $ gehalten 👍💪 H Gestern nachbörslich und heute 12% hoch auf 12,17 $ 16 Uhr sind im 1 Minuten Chart 2 Pausen Doji s bei 11.59 $ Wird momentan seitwärts ausgependeldt bei 11,86 % Morgen oder übermorgen muss der Bereich 12,20 - 12,80 $ abgearbeitet werden.. Gut wäre nochmal 11.59 $ Dann darf's auch schnell auf 13$ und nochmal zurück bis 12,20.. Besser wäre gemütlich hoch. Das wäre aber zu auffällig und gibt keine Verkäufer mit Angst.
E
Energy4all, 06.04.2021 10:02 Uhr
0
Fuck, muss wohl bald nachlegen mit meinem Ek 15,80€🤦🏼
P
Power90, 05.04.2021 18:23 Uhr
1
Heute wieder schwach
Sicher1
Sicher1, 05.04.2021 11:28 Uhr
0
Warum dürfen wir den Verkaufspreis nicht wissen?🤔😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen