RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
P
Paulche, 12.04.2021 15:56 Uhr
0
Wann findet Renesola seinen Boden?
K
Kiko22, 12.04.2021 15:53 Uhr
0
Von Woche zu Woche sacken wir mehr ab, krank
altruist
altruist, 11.04.2021 21:17 Uhr
0
news vom 08.04.21, kurs hat sich ja unbeeindruckt gezeigt 🤷
altruist
altruist, 11.04.2021 21:15 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/renesola-power-closes-sale-of-10-mw-of-solar-projects-in-utah-301264828.html
E
Energy4all, 09.04.2021 23:06 Uhr
0
Hansi56 ich glaube die Hälfte im Forum hat ein scheiß EK 🙈. Das war ja auch ein Sturzflug aller erster Sahne 🤦🏼
p
puni07, 09.04.2021 18:34 Uhr
0
Wir sollten nächste woche 14 usd erreichen sonst sieht es düster aus
p
puni07, 09.04.2021 18:21 Uhr
0
Wir konsolidieren derweil, mal schauen wann wir fliegen, hier kann es sehr schnell gehen
H
Hansi56, 09.04.2021 16:32 Uhr
0
Aber schei... EK
H
Hansi56, 09.04.2021 16:32 Uhr
0
Noch drin
Sicher1
Sicher1, 09.04.2021 1:02 Uhr
0
So schön still hier.. Gutes Zeichen. Alle verkauft.. 🤔😇😄
K
Kiko22, 06.04.2021 20:21 Uhr
0
😂
Sicher1
Sicher1, 06.04.2021 19:16 Uhr
0
11,36 $ Drücker Kolonne liest hier mit. Die kaufen wieder nachbörslich. Bin besser mal still. Schadet uns nur..😉
Sicher1
Sicher1, 06.04.2021 17:07 Uhr
0
Unterstützung aktuell ist 11,46 $ Die muss und wird halten.
Sicher1
Sicher1, 06.04.2021 17:03 Uhr
0
11,58 dojis schon erreicht.. Das dauert jetzt etwas
Sicher1
Sicher1, 06.04.2021 16:58 Uhr
1
Nachlegen haben wir am 29.03. Verpasst. Beim Abfischen auf 9,73 $ Dann ging's am nächsten Tag wieder viel zu schnell auf 13 $ . Gestern hat die Unterstützung 10, 69 $ gehalten 👍💪 H Gestern nachbörslich und heute 12% hoch auf 12,17 $ 16 Uhr sind im 1 Minuten Chart 2 Pausen Doji s bei 11.59 $ Wird momentan seitwärts ausgependeldt bei 11,86 % Morgen oder übermorgen muss der Bereich 12,20 - 12,80 $ abgearbeitet werden.. Gut wäre nochmal 11.59 $ Dann darf's auch schnell auf 13$ und nochmal zurück bis 12,20.. Besser wäre gemütlich hoch. Das wäre aber zu auffällig und gibt keine Verkäufer mit Angst.
E
Energy4all, 06.04.2021 10:02 Uhr
0
Fuck, muss wohl bald nachlegen mit meinem Ek 15,80€🤦🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
8 VW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Siemens Energy -1,44 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,57 %
2 IPO CSG -6,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 VW Hauptdiskussion -1,59 %
6 Siemens Energy -1,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,36 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen