RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
K
Kiko22, 11.05.2021 11:40 Uhr
0
Wo ist Boden? Sind jetzt 85% vom ATH runter
p
puni07, 10.05.2021 20:47 Uhr
0
Bald ist ordentlich luft raus, viel weiter runter wirds dann ner mehr runtergehen. Sol hat gut Cash gesammelt
p
puni07, 10.05.2021 20:46 Uhr
0
5 euro incoming. Dann gut Einstiegskurs verbessern
K
Kiko22, 10.05.2021 19:57 Uhr
0
Leider kein Ende in Sicht
E
Energy4all, 10.05.2021 18:04 Uhr
0
Bin jetzt bei -13k angelangt 🙄, investiere in Grüne Werte haben Sie gesagt 😂 und jetzt stehen wir mit unserem Talent hier 😡.
H
Hansi56, 10.05.2021 16:43 Uhr
0
Schon heftig
K
Kiko22, 07.05.2021 20:27 Uhr
1
Keine Sorge, das bisschen grün ist schon wieder verschwunden 😂 Erbärmlich dieser Sektor
altruist
altruist, 07.05.2021 18:51 Uhr
1
was nützt einem dieses bisschen grün, wenn es nächste woche wieder fällt? ich wünschte, ich hätte in grüne aktien gar nicht investiert, überall im minus
Sicher1
Sicher1, 06.05.2021 11:59 Uhr
0
Der 1 Jahres Chart hier macht mir Hoffnung. Genau an der Spitze vom Dezember
Sicher1
Sicher1, 06.05.2021 11:54 Uhr
0
Neues Tief ist schlecht. Kostet Nerven und Geld. Seit dem Solar Rücksetzer steigt die Party bei Uran Aktien 🙁 Einige haben auf Krypto Hype umgeschichtet.
p
puni07, 06.05.2021 11:31 Uhr
0
Power 90 und du bist? Weißt du wie lange die schon dabei sind , die werden Ihren platz finden. Die haben gut cash gesammelt
P
Power90, 05.05.2021 21:19 Uhr
0
Läuft
P
Power90, 05.05.2021 21:19 Uhr
0
-40
P
Power90, 05.05.2021 21:19 Uhr
0
Das Ding hat keine Zukunft
K
Kneti, 05.05.2021 9:56 Uhr
0
Ich traue dem Frieden nicht so richtig
Sicher1
Sicher1, 05.05.2021 8:22 Uhr
0
... nachkaufen wer Cash hat. Tief wurde nochmal bestätigt. Die Grossen switchen jetzt von Short auf Long 💪😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
4 Dax Prognose -0,46 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,46 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,46 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,89 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
10 Gorilla +8,54 %
Alle Diskussionen