RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
L
Lutzi1, 28.06.2021 21:18 Uhr
0
Alles klar danke
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 21:16 Uhr
0
Ja. Hier mal meine Ziele. Widerstände.... Kann ja den Chart nicht posten.. 10.63 $ Ausbruch 11,88 12.96 $ Dann weg frei bis 17.36 $ Spätestens 22 .93 $ bin ich komplett raus.
L
Lutzi1, 28.06.2021 21:12 Uhr
0
Also lieber aussteigen mit Gewinn
L
Lutzi1, 28.06.2021 21:11 Uhr
0
Ok
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 21:06 Uhr
0
Durch die vielen Splits abwärts.. Offerings aufwärts kann man es nicht mehr logisch einschätzen.. Der Chart lügt nie..
L
Lutzi1, 28.06.2021 20:59 Uhr
0
Einholen nicht nur mit wachsen
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 20:55 Uhr
0
Eine Jinko oder Canadian wird sie nie einholen. Habe mal alle Charts gestalkt. Da bleibt eine Bremse bei 9,54 $ Hoffentlich nicht mehr lange.. Dann darf's nur nicht wieder zu schnell hoch..
L
Lutzi1, 28.06.2021 19:48 Uhr
0
Hoffe wir haben hier noch viel Freude
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 19:24 Uhr
0
War aber auch nochmal eine schöne Bestätigung über den ersten Sammeltiefs
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 19:20 Uhr
0
Den letzten Rücksetzer 14. Juni haben wir Biden zu verdanken
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 19:19 Uhr
0
Ja, 👍War Spass Das Hoch vom 10.Juni 15.45 Uhr Ging ans Hoch vom 26. April 20.30 Uhr 10.65 $ 14 Juli Hoch 10.16 liegst Du perfekt.. Ab 11 $ wird's auffällig.. Ob das erlaubt ist von der **** Mafia 🤔😄
S
Sonne6, 28.06.2021 18:54 Uhr
0
10$ ist ein starker Wiederstand, den langfristig knacken
S
Sonne6, 28.06.2021 18:46 Uhr
0
Das hab ich auch auf weiter unten bezogen. Von mir kommt sowas normal nicht. Hoffentlich mal über 10 ist das letzte Mal oft abgeprallt
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 18:02 Uhr
1
He, das hat sie gehört..😄 Zum Glück nicht beleidigt..😇 Madame Renesola will den Anschluss nicht verpassen. Jinko Rückkehr zu schwarzen Zahlen hat vorgelegt und muss bald auf Canadian warten..
L
Lutzi1, 25.06.2021 16:47 Uhr
0
😆😆
S
Sonne6, 25.06.2021 16:45 Uhr
0
Die Arschlochaktie wieder grün😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,23 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,55 %
10 Gorilla +7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,78 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,55 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
9 Gorilla +6,90 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen