RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
S
Sonne6, 07.07.2021 16:48 Uhr
0
Das gibt's ja nicht, fast alle Solar grün ausser wir wieder tief rot
K
Kiko22, 07.07.2021 15:39 Uhr
0
Ab
K
Kiko22, 07.07.2021 15:39 Uhr
0
Jink schon wieder top, kann sich der Laden noch ordentlich was von angucken
S
Sonne6, 06.07.2021 12:45 Uhr
0
schön langsam muss sich der Markt ja beruhigt haben
P
ProjectOasis, 02.07.2021 21:34 Uhr
0
Es ist und bleibt ne Arschloch-Aktie
S
Sonne6, 29.06.2021 20:05 Uhr
0
Des gibt's ja ned, wennst jinko anschaust kommen mir die Dränen
Sicher1
Sicher1, 29.06.2021 19:07 Uhr
0
@Sonne 6 Wieder bei 10 $ abgeprallt.. Will mich jetzt nicht aufregen und zuviel dazu schreiben.. Außer es ist Mafia gesund..
L
Lutzi1, 28.06.2021 21:18 Uhr
0
Alles klar danke
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 21:16 Uhr
0
Ja. Hier mal meine Ziele. Widerstände.... Kann ja den Chart nicht posten.. 10.63 $ Ausbruch 11,88 12.96 $ Dann weg frei bis 17.36 $ Spätestens 22 .93 $ bin ich komplett raus.
L
Lutzi1, 28.06.2021 21:12 Uhr
0
Also lieber aussteigen mit Gewinn
L
Lutzi1, 28.06.2021 21:11 Uhr
0
Ok
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 21:06 Uhr
0
Durch die vielen Splits abwärts.. Offerings aufwärts kann man es nicht mehr logisch einschätzen.. Der Chart lügt nie..
L
Lutzi1, 28.06.2021 20:59 Uhr
0
Einholen nicht nur mit wachsen
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 20:55 Uhr
0
Eine Jinko oder Canadian wird sie nie einholen. Habe mal alle Charts gestalkt. Da bleibt eine Bremse bei 9,54 $ Hoffentlich nicht mehr lange.. Dann darf's nur nicht wieder zu schnell hoch..
L
Lutzi1, 28.06.2021 19:48 Uhr
0
Hoffe wir haben hier noch viel Freude
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 19:24 Uhr
0
War aber auch nochmal eine schöne Bestätigung über den ersten Sammeltiefs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,36 %
9 VW Hauptdiskussion +1,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,61 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
8 Wendys +16,92 %
9 VW Hauptdiskussion +1,64 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,09 %
Alle Diskussionen