RENEWABLE ENERGY WKN: A0BKK5 ISIN: NO0010112675 Kürzel: RECFUT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0208 EUR
±0,00 % ±0,0000
16. Juni 2026, 22:25 Uhr, Tradegate
Kommentare 137
Mountainclimber
Mountainclimber, 18.11.2021 11:33 Uhr
0
Hanwha steigt bei REC ein. https://renewablesnow.com/news/hanwha-solutions-buys-into-rec-silicon-in-us-solar-value-chain-push-761843/
L
LostHighway, 18.11.2021 10:04 Uhr
0
Short Squeeze? war kurz auf +40%
Froggle99
Froggle99, 13.11.2021 13:04 Uhr
0
Bei diesem Geschäftsfels kann es eigentlich nur Bergauf gehen. Und so übel sieht das Jahr nicht aus wenn man bedenkt wie knapp die Rohstoffe sind
Mountainclimber
Mountainclimber, 20.10.2021 17:20 Uhr
0
Kam ja wohl nicht gut an!
N
Nixen205, 20.10.2021 15:53 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/REC-SILICON-ASA-1413255/news/REC-Silicon-Third-quarter-2021-results-20-10-2021-36724200/
Mountainclimber
Mountainclimber, 15.10.2021 12:05 Uhr
0
Also wenn die es bald nicht schaffen Gewinn zu machen, dann weiß ich auch nicht was die falsch machen!
Mountainclimber
Mountainclimber, 15.10.2021 12:05 Uhr
0
https://www.pv-tech.org/pv-price-watch-polysilicon-prices-jump-a-further-13-as-double-control-energy-measures-exacerbate-supply-issues/
Chicky
Chicky, 16.09.2021 11:03 Uhr
0
Jetzt kommt sie doch nochmal in die Range, die ich interessant fand. 🤔
T
Tiger0815, 15.09.2021 22:27 Uhr
0
Was ist denn heute mit dem Kurs los -10% ?
Mountainclimber
Mountainclimber, 25.06.2021 11:24 Uhr
0
Sollte man meinen!
Y2Jericho
Y2Jericho, 25.06.2021 9:58 Uhr
0
Müsste das Unternehmen mit ihren Produktionsstätten für Polysilizium in den USA nicht von den Sanktionen für Polysilizium der USA gegenüber China profitieren 🤔
N
Nixen205, 09.06.2021 9:05 Uhr
0
Top Aktie!
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 26.05.2021 10:57 Uhr
0
Ja find ich auch sehr schade..generell sehr ruhig hier
Froggle99
Froggle99, 28.04.2021 17:00 Uhr
0
Endlich geht's wieder voran. Man kriegt nirgends news über Red Schade
T
TS220, 24.03.2021 9:30 Uhr
0
Gibt es News ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
8 Hyperscale Data +2,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,47 %
10 Security der nächsten Generation +4,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
5 Hyperscale Data +2,09 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
8 Security der nächsten Generation +4,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
Alle Diskussionen