RENEWABLE ENERGY WKN: A0BKK5 ISIN: NO0010112675 Kürzel: RECFUT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0208
EUR
±0,00 % ±0,0000
16. Juni 2026, 22:25 Uhr,
Tradegate
Kommentare 137
D
DaxRockt,
18.05.2023 13:43 Uhr
0
Wenn er die 1,4 nachhaltig raus nimmt dann kauf ich
D
DaxRockt,
18.05.2023 13:37 Uhr
0
Wenn die Amis nicht doch noch die Rezession ausrufen dann kann es hier nochmal hoch gehen
B
Battery_state,
09.02.2023 10:11 Uhr
0
Khalmisss - vielen Dank für den Artikel über rec. Interessant
K
Khalmisss,
08.02.2023 22:37 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/der-dreibeinige-pick-and-shovel-play-rec-silicon/5974/
L
Lendo,
01.02.2023 20:31 Uhr
0
Ich Steig hier mal ein…wenn es sich ein bisschen gesetzt hat.
D
DaxRockt,
04.01.2023 22:56 Uhr
0
War das die Kapitulation?
Mountainclimber,
17.11.2022 22:54 Uhr
0
Das war wohl nix!
https://live.euronext.com/en/node/11965447
D
DaxRockt,
19.10.2022 22:41 Uhr
0
Jetzt wirds hier wieder Volatil
calmly,
19.08.2022 11:57 Uhr
0
… nachhaltig wirtschaften geht anders 😏
calmly,
19.08.2022 11:57 Uhr
0
… hast völlig recht, unser billig, billig, billig an allen Ecken und Enden fällt uns jetzt heftig auf die Füße.
Und leider auch vielen, die wirklich nix dafür können.
calmly,
19.08.2022 11:55 Uhr
0
… auch ohne Eskalation in Taiwan, was ich doch ganz doll hoffe, sollte Diversifizieren das Gebot unserer Zeit sein.
Und Europa ist schließlich ein sehr großer Markt und sollte auch bissl im Einklang mit Nordafrika schauen, dass die Leute dort am Strommarkt mitverdienen, da die bei Sonnenstrom Richtung 2 Cent die KWh produzieren könnten. Hätten unterm Strich alla was davon.
Ohne Großbritannien zählt die EU-27 insgesamt noch rund 446,8 Millionen Einwohner:innen im Jahr 2022.
Aber auch die Britten brauchen ja Energie. Und sind aus meiner Sicht territorial nicht außen vor.
Macht noch mal 67,22 Millionen (2020) dazu.
Für die Erneuerbaren gibt es kein Zurück mehr.
Mountainclimber,
17.08.2022 12:56 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/rec-silicon-second-quarter-2022-050000592.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,08 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,99 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,04 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,29 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,33 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |