RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.845
Ma.k
Ma.k, 10.12.2025 9:32 Uhr
0
Ah okay. Wenn dich das beruhigt, dann von mir aus
ek5
ek5, 10.12.2025 9:32 Uhr
0
Es ist im Gespräch, dass Trump eine Lösung der Ukrainesache bis Weihnachten haben will. Das war mir so klar, dass der Kurs heute abschmiert
E
Epopiet, 10.12.2025 9:33 Uhr
0
Nein beruhigt mich schon lange nicht mehr.
Ma.k
Ma.k, 10.12.2025 9:33 Uhr
0

Es ist im Gespräch, dass Trump eine Lösung der Ukrainesache bis Weihnachten haben will. Das war mir so klar, dass der Kurs heute abschmiert

Genau .
Ma.k
Ma.k, 10.12.2025 9:33 Uhr
0
Und das selenski abtreten soll und Wahlen stattfinden
E
Epopiet, 10.12.2025 9:32 Uhr
0
Selbe Spiel.
Ma.k
Ma.k, 10.12.2025 9:32 Uhr
0
Auch die hedgefonds?
Ma.k
Ma.k, 10.12.2025 9:31 Uhr
0

Kleinanleger etwa 😅😅😅 die schauen doch nur jedesmal zu.

Siehst nicht dass Rheinmetall, hensoldt, Leonardo auch fallen
E
Epopiet, 10.12.2025 9:29 Uhr
0
Kleinanleger etwa 😅😅😅 die schauen doch nur jedesmal zu.
Ma.k
Ma.k, 10.12.2025 9:28 Uhr
0
Hört mal auf mit eurem " die hedgefonds drücken den Kurs "
Ma.k
Ma.k, 10.12.2025 9:27 Uhr
0

Frage mich wieviel money man einsetzen muss damit diese Ereignisse eintreffen.

Ach das ist doch Unfug
Ma.k
Ma.k, 10.12.2025 9:27 Uhr
0
Vielleicht ist das der Grund für den Verkauf Grad...
E
Epopiet, 10.12.2025 9:27 Uhr
0
Frage mich wieviel money man einsetzen muss damit diese Ereignisse eintreffen.
Ma.k
Ma.k, 10.12.2025 9:27 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-wolodymyr-selenskyj-erklaert-bereitschaft-zu-wahlen-unter-bestimmten-bedingungen-a-22cc2567-c72d-49f2-bda9-532f60752054
Ma.k
Ma.k, 10.12.2025 9:26 Uhr
0
Selenski ist bereit für Wahlen im der Ukraine . Wenn die USA und Europa dafür Sorgen, dass die Wahlen sicher ablaufen.
E
Epopiet, 10.12.2025 9:24 Uhr
0
Nur noch Zuschauer. Wann enntlich wirden mal sehr viele Fälle untersucht. Ekelhaft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen