RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

41,98 EUR
-1,71 % -0,73
14:49:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.754
F
FliegerMaverik, 06.01.2026 16:16 Uhr
2
kann auch sein das sie schon um 20 Uhr steigt oder ?
N
Nordhimmel, 06.01.2026 16:28 Uhr
1

Da steigt die Aktie wieder 😉

Warum sollte sie? :)
N
Nordhimmel, 06.01.2026 16:28 Uhr
0
die 60 zum Ende des Abends wäre schon nett
Ma.k
Ma.k, 06.01.2026 16:37 Uhr
1
Wochenchart sieht gut aus .. seit dem 29.12. geht's hoch .. das kennen einige vom letzten Jahr ...
r
robinpro, 06.01.2026 16:38 Uhr
0

die 60 zum Ende des Abends wäre schon nett

Gebe ich dir Recht. Aber die 60 ist jetzt schon echt nen Stück weg
ValNel
ValNel, 06.01.2026 16:12 Uhr
2
Da steigt die Aktie wieder 😉
N
Nordhimmel, 06.01.2026 16:06 Uhr
0

Heute Abend ab 21 Uhr kann es wieder steigen

Was ist heute um 21 Uhr?
Kemach
Kemach, 06.01.2026 15:19 Uhr
0
Heute Abend ab 21 Uhr kann es wieder steigen
O
Oldi23, 06.01.2026 13:10 Uhr
0

War ja klar, dass der schnelle Anstieg die Shorter auf den Plan ruft!

Ruhig Blut. Die Renk hat sich doch gut gewehrt ...solche Attacken sind doch normal bei diesen Anstiegen.
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 06.01.2026 11:47 Uhr
0
Die 60 sollte halten, danach auf zu neuen Ufern.
Ma.k
Ma.k, 06.01.2026 11:08 Uhr
0

Mit Worten.

?
Pastor123459876
Pastor123459876, 06.01.2026 10:55 Uhr
0

Seh ich auch so . Du musst mal die Reaktionen aus Europa und der Welt darauf durchlesen ... Die Länder haben richtig schiss .. die EU hat schon angekündigt, an Dänemarks Seite zu stehen und Grönland zu verteidigen..

Mit Worten.
Ma.k
Ma.k, 06.01.2026 10:33 Uhr
2
Russland und China haben den Einsatz in Venezuela auch sehr stark verurteilt.. mich würde interessieren, was die eigene Bevölkerung in den USA über dieses Vorgehen sagt und denkt.. ist ja bald ein Schurkenstaat..
Ma.k
Ma.k, 06.01.2026 10:32 Uhr
1

Ironie ; wenn die Nato keinen Platz an der Seite der USA hat sollte man sich wohl an China und Russland wenden und der Trump ist ja schlimmer wie Putin und Xi Jinpeng zusammen .

Seh ich auch so . Du musst mal die Reaktionen aus Europa und der Welt darauf durchlesen ... Die Länder haben richtig schiss .. die EU hat schon angekündigt, an Dänemarks Seite zu stehen und Grönland zu verteidigen..
AndiDecke
AndiDecke, 06.01.2026 10:16 Uhr
0
Test der 50 Tagelinie. Wird zur Zeit gekauft. Also alles OK sofern sie heute hält
Uwele123
Uwele123, 06.01.2026 9:40 Uhr
0
War ja klar, dass der schnelle Anstieg die Shorter auf den Plan ruft!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,66 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,92 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,74 %
Alle Diskussionen