RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.649
Ma.k
Ma.k, 18.01.2026 20:06 Uhr
1

Wir kriechen dem alten Mann permanent in seinen Königlichen Ar... wer soll den aufhalten 🤔 Die einzigen die nicht nachgegeben haben war China

China ist auch nicht abhängig bis zum abwinken von dem Terror Staat .. wir schon .
Pastor123459876
Pastor123459876, 18.01.2026 21:34 Uhr
0
Wenn er wirklich Grönland bekommt! Und seinen Willen durchsetzt. War es das mit der NATO und der EU.
Pastor123459876
Pastor123459876, 18.01.2026 21:36 Uhr
0
Putin lest jetzt schon die Sektkorken knallen.
Grassi1
Grassi1, 18.01.2026 22:23 Uhr
0
Wie wird die Börse am Montag auf die Ankündigung ab Februar 2026 Zölle in Höhe von 10% und ab 1.7.2026 auf 25 % reagieren...? Und zwar für diese Länder, die sich gegen Trumps Pläne Grönland zu übernehmen, aussprechen. Das kann morgen Turbolenzen am Markt geben......
Ma.k
Ma.k, 19.01.2026 6:14 Uhr
0

Wie wird die Börse am Montag auf die Ankündigung ab Februar 2026 Zölle in Höhe von 10% und ab 1.7.2026 auf 25 % reagieren...? Und zwar für diese Länder, die sich gegen Trumps Pläne Grönland zu übernehmen, aussprechen. Das kann morgen Turbolenzen am Markt geben......

Das hatten wir doch jetzt zur genüge.. ob das noch Ernst genommen wird.. hm.. Dienstag entscheidet der supreme court, über die Rechtmäßigkeit der Zölle..
Kemach
Kemach, 18.01.2026 20:02 Uhr
1

@ Kemach , etwas d… m 🤔 geri

Wir kriechen dem alten Mann permanent in seinen Königlichen Ar... wer soll den aufhalten 🤔 Die einzigen die nicht nachgegeben haben war China
Geri0815
Geri0815, 18.01.2026 19:34 Uhr
0

Wir werden Trumpi Grönland überlassen, damit er zufrieden ist. Dann kommt Kanada dran, uns will zum Glück keiner haben.

@ Kemach , etwas d… m 🤔 geri
Alex_KL
Alex_KL, 18.01.2026 19:30 Uhr
0

Danke dir für die Info, warten wir halt mal morgen ab 👍 , das war eigentlich meine Frage !

Ich denke wenn du dir andere Werte im Vergleich ansiehst wird es halb so wild.
Mixer65
Mixer65, 18.01.2026 19:20 Uhr
0

- 0,32% ist heftig?

Danke dir für die Info, warten wir halt mal morgen ab 👍 , das war eigentlich meine Frage !
O
Oldi23, 18.01.2026 19:16 Uhr
0

Was denkt ihr was morgen mit dem Kurs passiert ? Bei L&S war es heute schon recht heftig gen Süden !

Mit 972 Stück gehandelt. 🤣
Alex_KL
Alex_KL, 18.01.2026 19:16 Uhr
0

Was denkt ihr was morgen mit dem Kurs passiert ? Bei L&S war es heute schon recht heftig gen Süden !

- 0,32% ist heftig?
Mixer65
Mixer65, 18.01.2026 19:05 Uhr
0
Hab ich dich nach ner Beleidigung gefragt ? Ignoriers doch einfach !
Kemach
Kemach, 18.01.2026 19:03 Uhr
0

Das glaub ich nicht . Er kann praktisch nichts unternehmen... Die EU muss bloß geschlossen dagegen gehen ...

geschlossen EU 🤣🤣🤣
Mixer65
Mixer65, 18.01.2026 18:45 Uhr
0
Was denkt ihr was morgen mit dem Kurs passiert ? Bei L&S war es heute schon recht heftig gen Süden !
Ma.k
Ma.k, 18.01.2026 18:29 Uhr
2

Wir werden Trumpi Grönland überlassen, damit er zufrieden ist. Dann kommt Kanada dran, uns will zum Glück keiner haben.

Das glaub ich nicht . Er kann praktisch nichts unternehmen... Die EU muss bloß geschlossen dagegen gehen ...
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,06 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
9 FG Merger II +40,78 %
10 SpaceX Aktie -15,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 FG Merger II +40,78 %
9 SpaceX Aktie -15,58 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,64 %
Alle Diskussionen