RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.649
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 12:26 Uhr
0

Hab mir meinen EK damals richtig schön versaut mit 51,25€ 🙈🙈🙈

Ich hatte mir meinen EK auch versaut auf 52,77€ aber jetzt kaufe ich nicht nach das lohnt noch nicht finde ich! Bei 45€ sieht das schon anders aus aber sehen wir hoffentlich nie wieder!😅
DanielPro
DanielPro, 05.02.2026 12:26 Uhr
0

Heb dir bissl Geld auf . Ich glaub die einigen sich bald. Dann kannst shoppen bis zum abwinken

Ich glaube nicht... Ja mach ich ... Ich bleib unter 600 Aktien... 1300 oder mehr wird es nur bei unter 36-37€. Mehr will ich dafür nicht bezahlen wenn wir da ewig bei 60/70-90€ rum dümpeln...
ek5
ek5, 05.02.2026 12:40 Uhr
0
Was ist mit dem Analysten Call? Gibts Meldungen dazu? Ich finde nichts
Pastor123459876
Pastor123459876, 05.02.2026 12:43 Uhr
0

Was ist mit dem Analysten Call? Gibts Meldungen dazu? Ich finde nichts

Hast du Angst dass die Aktie steigt.
Sebi83
Sebi83, 05.02.2026 12:50 Uhr
1

Der call ist jedem zugänglich....

Kannst ja für alle einen Link reinstellen
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 12:25 Uhr
0

Hab mir meinen EK damals richtig schön versaut mit 51,25€ 🙈🙈🙈

Heb dir bissl Geld auf . Ich glaub die einigen sich bald. Dann kannst shoppen bis zum abwinken
DanielPro
DanielPro, 05.02.2026 12:02 Uhr
0
So... Kleines Paket. Jetzt 51,19€... EK senken 😂😂😂🙈🙈🙈
DanielPro
DanielPro, 05.02.2026 12:00 Uhr
0
Drunter kaufen, macht also jetzt Sinn
DanielPro
DanielPro, 05.02.2026 12:00 Uhr
0
Hab mir meinen EK damals richtig schön versaut mit 51,25€ 🙈🙈🙈
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.02.2026 11:48 Uhr
1

Aber das kam relativ am Anfang ..

Eben, desshalb hab ich ja unmittelbar danach hier nachgepackt!
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 11:46 Uhr
0
Analysten werden jetzt reagieren.. bin gespannt .
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 11:45 Uhr
0
Aber das kam relativ am Anfang ..
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 11:45 Uhr
0
Auf der Homepage von Renk kann man mit rein schauen
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 11:45 Uhr
1
Erwartungen erfüllt und teilweise übertroffen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.02.2026 11:42 Uhr
0
Rhm bremst alle aus....
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,06 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
9 FG Merger II +40,78 %
10 SpaceX Aktie -15,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 FG Merger II +40,78 %
9 SpaceX Aktie -15,58 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,64 %
Alle Diskussionen