RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,57 EUR
-7,26 % -3,33
17:54:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.690
K
KäseLaugenStange777, 09.02.2026 17:18 Uhr
0

Panzerfreunde 🤣🤣🤣

Ja dieser eine Artikel heute war geil aber komisch. Renk geht auf Tiktok und Instagram steil. Was gibt's da steil zu gehen?????🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 09.02.2026 17:19 Uhr
0
Das Netz dreht durch: RENK Group AG auf TikTok & Co. Die Mischung aus Rüstung, Börsengang und politischen Krisen macht RENK gerade extrem sichtbar. Auf Social Media taucht der Name ständig in Clips zu Panzer-Lieferungen, Wehr-Etat und "Börse für Anfänger" auf. 🤣🤣🤣
Alex_KL
Alex_KL, 09.02.2026 17:27 Uhr
1
Ich hab kein TikTok 🫣 bin schon mit Insta überfordert
Goldrusti
Goldrusti, 09.02.2026 18:41 Uhr
0
Falls jetzt der Dienstag ein Freitag würde, wäre es spannend zu sehen was mit den LV passiert. Ich vermute die geben morgen nochmal alles.
K
KäseLaugenStange777, 09.02.2026 18:58 Uhr
0

Falls jetzt der Dienstag ein Freitag würde, wäre es spannend zu sehen was mit den LV passiert. Ich vermute die geben morgen nochmal alles.

5+ 6+ % wäre mir Lieber
Alex_KL
Alex_KL, 09.02.2026 17:03 Uhr
0

Liebe Panzerfreunde . Wir gehen jetzt täglich steil. Alles das beste hier 🤑🤑🤑

Panzerfreunde 🤣🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 09.02.2026 16:20 Uhr
0
Allen *
K
KäseLaugenStange777, 09.02.2026 16:20 Uhr
0
Liebe Panzerfreunde . Wir gehen jetzt täglich steil. Alles das beste hier 🤑🤑🤑
Alex_KL
Alex_KL, 09.02.2026 15:49 Uhr
0

Vielleicht solltest du den Artikel trotzdem mal lesen. Du wirst nicht dümmer und mir ist die Zeit zu schade ihn für dich zu rezitieren.

Ich wollte zuerst auch nen dummen Kommentar ablassen in dem Sinne das es solch Artikel vor kurzer Zeit schon gab…..hab aber dann doch zuerst gelesen.
Alex_KL
Alex_KL, 09.02.2026 15:47 Uhr
0

Sie werden gebraucht. Keine Diskussion. Worüber reden wir überhaupt

Ich weiß auch ned 🤷🏼‍♂️ Mach mal hier bisle ne Ansage Digga!!! Ich mag des wenn du stänkerst 🫶🏼
Goldrusti
Goldrusti, 09.02.2026 15:41 Uhr
1

Sagte ja nicht, dass sie völlig überflüssig sind. Wenn man gegen schwache Gegner, wie im Gazastreifen, agiert. Bei modernen Armeen wird man auf autonome Roboterfahrzeuge setzen müssen, wenn man den Anschluss nicht verlieren möchte. Mit dem Panzer in seiner jetzigen Form wird man seine Soldaten nur sinnlos verheizen.

Vielleicht solltest du den Artikel trotzdem mal lesen. Du wirst nicht dümmer und mir ist die Zeit zu schade ihn für dich zu rezitieren.
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 09.02.2026 15:41 Uhr
0
"Menschen, die wenig verstehen,lachen oft am lautesten über Dinge, die sie eigentlich nicht durchschauen." In diesem Sinne. 😉👋🏻
Ma.k
Ma.k, 09.02.2026 15:30 Uhr
0

Sagte ja nicht, dass sie völlig überflüssig sind. Wenn man gegen schwache Gegner, wie im Gazastreifen, agiert. Bei modernen Armeen wird man auf autonome Roboterfahrzeuge setzen müssen, wenn man den Anschluss nicht verlieren möchte. Mit dem Panzer in seiner jetzigen Form wird man seine Soldaten nur sinnlos verheizen.

Alles klar ....
ek5
ek5, 09.02.2026 15:12 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: Warburg Research hebt Renk auf 'Buy' und Ziel auf 63 Euro HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Renk von 57 auf 63 Euro angehoben und die Aktien von "Hold" auf "Buy" hochgestuft. Die jüngste Kurskorrektur in Verbindung mit einer "gesunden Neukalibrierung" der Konsensschätzungen ergebe ein attraktives Chance-Risiko-Profil, schrieb Christian Cohrs in seiner am Montag veröffentlichten Kaufempfehlung. Angesichts intakter Anlagestory und der langfristig guten Berechenbarkeit der operativen Entwicklung des Rüstungsunternehmens, biete sich Anlegern derzeit eine günstige Einstiegschance, um vom sich abzeichnenden Superzyklus im Verteidigungsbereich zu profitieren./rob/edh/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 09.02.2026 / 08:15 / Zeitzone in Studie nicht angegeben Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben ----------------------- dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX -----------------------
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 09.02.2026 15:01 Uhr
0
Sagte ja nicht, dass sie völlig überflüssig sind. Wenn man gegen schwache Gegner, wie im Gazastreifen, agiert. Bei modernen Armeen wird man auf autonome Roboterfahrzeuge setzen müssen, wenn man den Anschluss nicht verlieren möchte. Mit dem Panzer in seiner jetzigen Form wird man seine Soldaten nur sinnlos verheizen.
K
KäseLaugenStange777, 09.02.2026 14:53 Uhr
0
Sie werden gebraucht. Keine Diskussion. Worüber reden wir überhaupt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 VW Hauptdiskussion -2,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
Alle Diskussionen