RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,80 EUR
-0,21 % -0,10
08:16:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.660
Goldrusti
Goldrusti, 10.02.2026 7:19 Uhr
0

Hab nochmal recherchiert und h rechnet, das ist unter Umständen sogar möglich.

Wenn es dann so kommt und vor Freude alle ihre Kursziele auf 92€ setzen hätte ich kein Problem damit.
Alex_KL
Alex_KL, 10.02.2026 7:22 Uhr
0

Hab nochmal recherchiert und h rechnet, das ist unter Umständen sogar möglich.

Was genau ist unter Umständen möglich? Das Ende wegen der hohen Messlatte oder die hohe Messlatte?
DanielPro
DanielPro, 10.02.2026 7:23 Uhr
0
Ich finde Kursziel 71€ jetzt nicht wirklich so toll! 🤷‍♂️ wo is das sportlich?
Goldrusti
Goldrusti, 10.02.2026 7:26 Uhr
0

Ich finde Kursziel 71€ jetzt nicht wirklich so toll! 🤷‍♂️ wo is das sportlich?

Das Kursziel nicht aber die erwarteten Gewinne und Auftäge.
DanielPro
DanielPro, 10.02.2026 7:28 Uhr
0
Naja... Könnte mir Vorstellen, dass bei den ganzen Milliarden wo noch fließen werden sogar in 2026 der Umsatz Richtung 2 Milliarden Euro geht. Meine Meinung... Da steht ja doch noch Einiges an 👌
Ma.k
Ma.k, 10.02.2026 7:09 Uhr
0

Das meinte ich heute Nachmittag, wenn einige jetzt die Messlatte bewusst schon wieder so hoch schrauben, ist das Ende schon vorprogrammiert. Was soll so nen Schei..? Wir haben alle den Call gelesen und nichts davon wurde gesagt! Total unseriös und kriminell!

Hab nochmal recherchiert und h rechnet, das ist unter Umständen sogar möglich.
F
FliegerMaverik, 09.02.2026 22:59 Uhr
0
kurz davor ( 57,91-58,52 €) 20,50,200 Tageslinien
F
FliegerMaverik, 09.02.2026 21:34 Uhr
0
läuft doch alles gut
Goldrusti
Goldrusti, 09.02.2026 21:19 Uhr
0
Das meinte ich heute Nachmittag, wenn einige jetzt die Messlatte bewusst schon wieder so hoch schrauben, ist das Ende schon vorprogrammiert. Was soll so nen Schei..? Wir haben alle den Call gelesen und nichts davon wurde gesagt! Total unseriös und kriminell!
Hopps
Hopps, 09.02.2026 20:31 Uhr
0

Och nö, du weißt ja mit so Werten hab ich nur Pech 😜. War klar dass renk hoch ballert aber mir vorher de 10er Hebel killt😂renk mag mich nicht mehr haben

Dito
Ma.k
Ma.k, 09.02.2026 19:58 Uhr
0
BoA hat die Messlatte aber etwas straff angehoben.. die Schätzungen sind sportlich..
Ma.k
Ma.k, 09.02.2026 19:57 Uhr
0

Quelle: Wallstreet Online https://search.app/v2hUZ

Sauber ..
K
Kleinarwin, 09.02.2026 19:51 Uhr
1
Quelle: Wallstreet Online https://search.app/v2hUZ
B
Baddi1980, 09.02.2026 19:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Och nö, du weißt ja mit so Werten hab ich nur Pech 😜. War klar dass renk hoch ballert aber mir vorher de 10er Hebel killt😂renk mag mich nicht mehr haben
B
Baddi1980, 09.02.2026 19:21 Uhr
0

Und Geld 🤑🤑

Wenn der Kurs steigt ja 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,31 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,99 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,14 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,44 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,20 %
Alle Diskussionen