RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

41,81 EUR
-2,91 % -1,26
11:56:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.731
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 13.02.2026 9:08 Uhr
0
Muss jetzt leider weg, eine -stolze- Torte backen! Bis dann!🎂🤣👋🏻
Kemach
Kemach, 13.02.2026 9:09 Uhr
0

Iran ist auch sehr reich an Öl... Das würde zum Venezuela "Deal" passen . Frage ist bloß : warum brauchen die USA so extrem viel Öl ...

Haben ist besser als brauchen
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 9:11 Uhr
0

Haben ist besser als brauchen

Die USA haben selber große Mengen.. das macht keinen Sinn. Die weltweite Nachfrage dürfte auch nicht mehr steigen , da vieles entweder effizienter im verbraucht wird oder auf andere Energieträger umgestellt wird.
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 9:13 Uhr
0

Muss jetzt leider weg, eine -stolze- Torte backen! Bis dann!🎂🤣👋🏻

🤔 okay.... Na dann , gutes Gelingen, Herr Konditor 😁😁
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 13.02.2026 9:16 Uhr
1

🤔 okay.... Na dann , gutes Gelingen, Herr Konditor 😁😁

🤣🤣🎂🤣🤣👋🏻
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 9:08 Uhr
0

Vielleicht geben die Ihm auch noch Oel und alles ist wieder gut. Achja war da was mit Toten Demonstranten, nicht so wichtig die paar Toten. Ich könnte kotzen

Iran ist auch sehr reich an Öl... Das würde zum Venezuela "Deal" passen . Frage ist bloß : warum brauchen die USA so extrem viel Öl ...
Kemach
Kemach, 13.02.2026 9:06 Uhr
1

https://www.n-tv.de/politik/Trump-will-Deal-mit-dem-Iran-id30353630.html

Vielleicht geben die Ihm auch noch Oel und alles ist wieder gut. Achja war da was mit Toten Demonstranten, nicht so wichtig die paar Toten. Ich könnte kotzen
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 13.02.2026 9:05 Uhr
0

Wer soll Deutschland reparieren 😅

Dir würde da sicher schon was einfallen. Bist ja offensichtlich nicht auf dr Milchsupp daher gschwommn!🤫🫡👋🏻
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 9:03 Uhr
1

Alles jammert nur rum. Wird sich schon was ändern, da bin ich optimistisch.😉

Glaub wir verstehen uns
Mixer65
Mixer65, 13.02.2026 9:02 Uhr
1

Alles jammert nur rum. Wird sich schon was ändern, da bin ich optimistisch.😉

Wahrscheinlich wird sich auf Länderebene schon bald was tun !
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 13.02.2026 8:59 Uhr
0
Alles jammert nur rum. Wird sich schon was ändern, da bin ich optimistisch.😉
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 13.02.2026 8:57 Uhr
0
Ist ne spannende Frage! Packen wirs an!😎💪🏻
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 8:56 Uhr
0
Selbst da herrscht Fachkräftemangel
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 8:55 Uhr
0

Und die deutsche Nation hat nichts geleistet? Man darf auf sich und seine Vorfahren nicht stolz sein? Aber für Handlungen anno dazumal darf man sich schämen? Glaub du wurdest zu heiß gebadet! Deutschland gehört momentan wieder etwas repariert, danach wird es wieder selbstverständlich sein, sein Land zu lieben.

Wer soll Deutschland reparieren 😅
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 13.02.2026 8:48 Uhr
2

Ich kann nur auf etwas stolz sein was ich selber geleistet habe…. Aus welchem Grund bist du stolz Deutscher zu sein?

Und die deutsche Nation hat nichts geleistet? Man darf auf sich und seine Vorfahren nicht stolz sein? Aber für Handlungen anno dazumal darf man sich schämen? Glaub du wurdest zu heiß gebadet! Deutschland gehört momentan wieder etwas repariert, danach wird es wieder selbstverständlich sein, sein Land zu lieben.
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 8:29 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-will-Deal-mit-dem-Iran-id30353630.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen