RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.850
Alex_KL
Alex_KL, 28.02.2026 9:55 Uhr
0

Glaubst du wirklich das dann nicht bald ein neues kommt bestehend aus den Söhnen gefallender Väter.

Was ich glaube spielte doch keine Rolle weil es kein Wissen ist ;) ICH HOFFE ES!!!!
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 28.02.2026 10:10 Uhr
0

Was ich glaube spielte doch keine Rolle weil es kein Wissen ist ;) ICH HOFFE ES!!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt leider
DanielPro
DanielPro, 28.02.2026 11:06 Uhr
0
Tja... https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_101131950/iran-usa-israel-us-stuetzpunkt-attackiert-explosionen-in-mehreren-laendern.html
M
MarkusVenecius, 28.02.2026 11:31 Uhr
0
was passiert mit dem kurs gerade.................
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 28.02.2026 9:51 Uhr
0

Ich hoffe das dem Regime ein für alle ein Ende gemacht wird!!!!

Glaubst du wirklich das dann nicht bald ein neues kommt bestehend aus den Söhnen gefallender Väter.
Alex_KL
Alex_KL, 28.02.2026 9:25 Uhr
0

Was ist daran bitte krank? Es sind Konflikte und oft machen Terroristen ärger

Ich hoffe das dem Regime ein für alle ein Ende gemacht wird!!!!
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 9:12 Uhr
0

Die Welt ist sowas von krank geworden. Pakistan, Afghanistan, Ukraine, und und und

Was ist daran bitte krank? Es sind Konflikte und oft machen Terroristen ärger
ek5
ek5, 28.02.2026 9:03 Uhr
0
Die Welt ist sowas von krank geworden. Pakistan, Afghanistan, Ukraine, und und und
Alex_KL
Alex_KL, 28.02.2026 8:54 Uhr
0
Trump sagte wohl das es erst der Anfang ist.
K
Kleinarwin, 28.02.2026 8:33 Uhr
0
Explosionen in Teheran: Israel: Haben Präventivschlag gegen den Iran gestartet https://search.app/1MDpu . Grüße aus Malta
Kemach
Kemach, 28.02.2026 8:05 Uhr
0
Alle verrückt 😨 Schönes Wochenende
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen