RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.850
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 6:45 Uhr
0
Wenn diese religiösen Steinzeitmenschen hat man der Welt einen großen Gefallen getan
Kemach
Kemach, 02.03.2026 7:26 Uhr
0
- 5 % das ist der Anfang
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 7:29 Uhr
0

- 5 % das ist der Anfang

Wovon?
Ma.k
Ma.k, 02.03.2026 7:43 Uhr
0
Auch mal schön... Alles rot bis auf Rüstung .
A
ArmeSau1967, 02.03.2026 7:43 Uhr
0

Ja du Der kampf gut gehen böse wird nie aufhören

Die Frage ist, wer sind die guten?
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 6:44 Uhr
0

Schon traurig, wie locker du über so ein Thema schreibst als wäre es was ganz normales. Aber so ist die Welt halt.

Ja du Der kampf gut gehen böse wird nie aufhören
G
Goodmorning, 02.03.2026 6:41 Uhr
2

Hat bissle was vom dritten Weltkrieg. Kurs geht steil

Schon traurig, wie locker du über so ein Thema schreibst als wäre es was ganz normales. Aber so ist die Welt halt.
Renk02
Renk02, 02.03.2026 6:25 Uhr
0
Das könnte heute mit dem Kurs sehr interessant werden 😅
Ma.k
Ma.k, 02.03.2026 6:15 Uhr
0
https://www.stern.de/news/irans-sicherheitsratschef-laridschani-lehnt-verhandlungen-mit-den-usa-ab-37182140.html
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 6:11 Uhr
0

Guten Morgen Wird der Kurs von 62,40€( gestern bei L&S ) heute Bestand haben und evtl noch steigen oder knickt die Aktie heute morgen wieder ein ?

Hat bissle was vom dritten Weltkrieg. Kurs geht steil
Mixer65
Mixer65, 02.03.2026 5:21 Uhr
0
Guten Morgen Wird der Kurs von 62,40€( gestern bei L&S ) heute Bestand haben und evtl noch steigen oder knickt die Aktie heute morgen wieder ein ?
DanielPro
DanielPro, 01.03.2026 23:14 Uhr
0
Das kann ja was werden... https://www.boerse.de/nachrichten-amp/ROUNDUP-Trump-Krieg-im-Iran-koennte-vier-Wochen-dauern/38162591
Kemach
Kemach, 01.03.2026 18:10 Uhr
0
Und die Demokratien auf dem Rückzug. Bald auch in Deutschland
DanielPro
DanielPro, 01.03.2026 18:07 Uhr
0
Also Kriege gibt es die nächsten Jahre genug... Was soll sonnst passieren... Katastrophe 😤
DanielPro
DanielPro, 01.03.2026 18:06 Uhr
1

Wenn China Taiwan haben will, dann nehmen sie sich Taiwan. Aber China führt nicht so gerne Krieg wie die USA ☝️☝️

Und? Beschlossen ist es schon die abtrünnige Provinz bis 2029 (also vor 2030) wieder einzugliedern...🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
K
KäseLaugenStange777, 01.03.2026 16:51 Uhr
0
Eins ist klar. Über Ukraine wird jetzt einfach gar nix mehr berichtet 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen