RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.850
Ma.k
Ma.k, 02.03.2026 14:55 Uhr
0
Der ganze Sektor leidet .. einmal quer durch .. Leonardo hat vor Tagen super zahlen vorgelegt und rot . Momentan spielt einfach nichts eine Rolle , sogar Krieg bringt nichts ..
ek5
ek5, 02.03.2026 14:57 Uhr
0

Der ganze Sektor leidet .. einmal quer durch .. Leonardo hat vor Tagen super zahlen vorgelegt und rot . Momentan spielt einfach nichts eine Rolle , sogar Krieg bringt nichts ..

Aber warum? Ich verstehe das nicht. Wenn nicht Rüstung, was dann?
W
WhoIs, 02.03.2026 15:02 Uhr
0
Blasrohre
E
Epopiet, 02.03.2026 15:03 Uhr
0
Wird doch noch abgefischt, wie soll das denn auch.
Ma.k
Ma.k, 02.03.2026 15:03 Uhr
0

Aber warum? Ich verstehe das nicht. Wenn nicht Rüstung, was dann?

Keine Ahnung .. wahrscheinlich weil der Frieden in der Ukraine greifbar geworden ist ... Sobald die sich einigen , könnte Stabilität Einkehren..
W
WhoIs, 02.03.2026 14:55 Uhr
0
Eigentlich wollte ich hier heute 100€ sehen, der letzte macht das Licht aus.
ek5
ek5, 02.03.2026 14:47 Uhr
2

Also meine CSG und TKMS sind rot. Und viele andere auch. Das hat nix mit eurer renk zu tun

CSG macht eine große Meldung nach der anderen, trotzdem im Minus. Man muss einfach abwarten
B
Baddi1980, 02.03.2026 14:45 Uhr
0
Ich habe bei keiner große Sprünge erwartet aber dass die teilweise derb rot sind ist schon Crazy
ek5
ek5, 02.03.2026 14:44 Uhr
0

Rheinmetall ist sogar schon rot .

Die Zeit ist einfach noch nicht reif! Aber es wird schon kommen
B
Baddi1980, 02.03.2026 14:44 Uhr
0
Also meine CSG und TKMS sind rot. Und viele andere auch. Das hat nix mit eurer renk zu tun
ek5
ek5, 02.03.2026 14:44 Uhr
0

Ich sage es ja. Diese Aktie macht leider keinen Spaß. Ich vermute einfach die Produktpalette ist nicht groß genug.

Es macht aktuell keinen Spaß, das stimmt. Aber du liegst mit der Produktpalette falsch - gerade Renk ist was das angeht sehr gut aufgestellt!
Ma.k
Ma.k, 02.03.2026 14:43 Uhr
0
Rheinmetall ist sogar schon rot .
Ma.k
Ma.k, 02.03.2026 14:43 Uhr
0
Leute , warum macht ihr ständig Renk verantwortlich.. schaut doch mal die anderen Unternehmen an .. die haben doch alle mit dem gleichen Problem zu kämpfen ...
A
Albico, 02.03.2026 14:38 Uhr
0
Ich sage es ja. Diese Aktie macht leider keinen Spaß. Ich vermute einfach die Produktpalette ist nicht groß genug.
ek5
ek5, 02.03.2026 14:34 Uhr
0
Gut beschrieben. Genauso ist es.
T
Tabaras, 02.03.2026 14:33 Uhr
0
Und dann kommen auch noch die Zahlen....dann heißt es wieder sell on good news oder halt sell on bad news.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen