RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.850
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 20:18 Uhr
0

@all, es werden zur Zeit keine Panzer(aktuell) mehr benötigt! es wird nur noch in den Himmel geschaut. Luftabwehr wird benötigt!! Dies hat Renk nicht. geri

Heute ist einfach nur der Tag danach Morgen wird es spannend 🤑
keepitsimple
keepitsimple, 02.03.2026 21:09 Uhr
0

Heute ist einfach nur der Tag danach Morgen wird es spannend 🤑

Gähn..😴
K
Kleinarwin, 03.03.2026 7:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-mega-meldung-871538 Wurde dies schon gepostet?:)
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 8:05 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-mega-meldung-871538 Wurde dies schon gepostet?:)

Die Realität sieht anderst aus .. es geht runter 😅
DanielPro
DanielPro, 03.03.2026 8:19 Uhr
0
Weiter abwärts... RENK 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geri0815
Geri0815, 02.03.2026 19:48 Uhr
1
@all, es werden zur Zeit keine Panzer(aktuell) mehr benötigt! es wird nur noch in den Himmel geschaut. Luftabwehr wird benötigt!! Dies hat Renk nicht. geri
Ma.k
Ma.k, 02.03.2026 19:14 Uhr
0
Gute 4% plus ist doch ganz gut ...andere sind im Minus 😀
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 17:15 Uhr
0
Solange ne Aktie volatil bleibt ist sie nicht tot
ek5
ek5, 02.03.2026 16:44 Uhr
0

Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/ekp100zNdYjyCP4sj

„Leichte Gewinnmitnahmen „ ist gut…
K
Kleinarwin, 02.03.2026 16:29 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/ekp100zNdYjyCP4sj
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 16:26 Uhr
0
Hier müssen ja Kleinanleger UND Millionäre glücklich gemacht werden 🤣
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 16:25 Uhr
0

Das sagst schon seit Monaten 😜🤣

Wir steigen ja auch Seit 48€
Highländer
Highländer, 02.03.2026 16:06 Uhr
0
Der Angriff auf den Iran wirkt sich am Montag sehr unterschiedlich auf die Aktien aus. Außer den Rüstungsaktien gehen die Kurse anderer Aktien überwiegend stark zurück. Am Montag gewinnt die Renk-Aktie in der Spitze bis zu 7%, aktuell korrigiert sie wieder und steht bei 59,40 €. Wie geht es hier weiter? www.finanznachrichten.de/...eutet-der-angriff-im-iran-486.htm
B
Baddi1980, 02.03.2026 15:56 Uhr
0
Das sagst schon seit Monaten 😜🤣
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:48 Uhr
0
*tage
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:48 Uhr
0

Hoffen wir es. Wäre echt mal schön dieses elende Tal der 50er nach oben zu verlassen.

Niemand möchte auf nem Berg Zocker sitzen. Deswegen erstmal schütteln 1-2 habe
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen