RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
17:25:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.847
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 19:58 Uhr
0

Die Zahlen am Donnerstag werden auf den Kurs folgende Wirkung haben: „Paffff“ fertig! 😀😀📉

Spielt keine Rolle... Ich glaube dass es bald wieder los geht ... Dieser Krieg im nahen Osten wird glaube ich völlig unterschätzt...
Alex_KL
Alex_KL, 03.03.2026 20:03 Uhr
0

Die Zahlen am Donnerstag werden auf den Kurs folgende Wirkung haben: „Paffff“ fertig! 😀😀📉

Warum? Ich gehe eher von aus das die Zahlen gut sind, die Aussicht auch gut ist und dem Kurs Stabilität geben.
ek5
ek5, 03.03.2026 21:16 Uhr
0
Trump will die Tankschiffe von der Navy eskortieren lassen - durch die Straße von Hormus, und schon gehen die Kurse nach oben! Unfassbar diese dummen Algorithmen
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 21:33 Uhr
0

Trump will die Tankschiffe von der Navy eskortieren lassen - durch die Straße von Hormus, und schon gehen die Kurse nach oben! Unfassbar diese dummen Algorithmen

US-Präsident Donald Trump will den Handel durch die Straße von Hormus, die eigentlich vom Iran kontrolliert wird, mit mehreren Maßnahmen sicherstellen. Er wies eine zuständige US-Behörde an, "zu einem sehr vernünftigen Preis" Risikoversicherungen für die Handelsschifffahrt - insbesondere im Energiebereich - in der Seeregion zur Verfügung zu stellen, wie aus einem seiner Beinträge im sozialen Netzwerk "Truth Social" hervorgeht. Diese sollen für "alle Reedereien" zur Verfügung stehen. "Falls erforderlich, wird die US-Marine so schnell wie möglich mit der Eskortierung von Tankern durch die Straße von Hormus beginnen. Die Vereinigten Staaten werden in jedem Fall den freien Energiefluss in die Welt sicherstellen."
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 21:34 Uhr
0
Zu einem sehr vernünftigen Preis 😂
S
Schlumpy82, 03.03.2026 19:51 Uhr
0
Die Zahlen am Donnerstag werden auf den Kurs folgende Wirkung haben: „Paffff“ fertig! 😀😀📉
K
Kleinarwin, 03.03.2026 19:43 Uhr
0

Hast du den Quark auch gelesen? Nachrichten von heute Morgen nach nem -3% Tag sind irgendwie bissl sinnfrei

Ja, gelesen und geteilt, wie heute morgen schon geschrieben, die Börse ist momentan im Wandel, es wird sich wieder ändern.
r
robinpro, 03.03.2026 19:38 Uhr
0

Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/4lAx93Og4I3fFKQSa .

Hast du den Quark auch gelesen? Nachrichten von heute Morgen nach nem -3% Tag sind irgendwie bissl sinnfrei
K
Kleinarwin, 03.03.2026 19:20 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/4lAx93Og4I3fFKQSa .
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 03.03.2026 19:02 Uhr
0
Ja, Pastor. Danke für die ausführliche Antwort
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 18:40 Uhr
0
Wahrscheinlich braucht wace Kohle und hat deshalb glatt gestellt.. gibt ja viele bessere Möglichkeiten zur Zeit...
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 18:37 Uhr
1

Nur eine kleine Verständnisfrage, wenn jemand reduziert hat, hat er dann die Aktien zurückgekauft?

Ja genau.. man leiht sich Aktien , verkauft die dann sofort und kauft sie später dann im besten Fall günstiger zurück .
Sebi83
Sebi83, 03.03.2026 18:03 Uhr
0
Nur eine kleine Verständnisfrage, wenn jemand reduziert hat, hat er dann die Aktien zurückgekauft?
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 16:14 Uhr
1
Wace und ein weiterer LV hat wieder reduziert. Jetzt noch 3,65%
Alex_KL
Alex_KL, 03.03.2026 16:09 Uhr
0
Schon etwas übertrieben heut wieder.
ek5
ek5, 03.03.2026 15:43 Uhr
0

Sämtliche positive Signale haben auch nichts gebracht.. warum also sollte dann ein negatives was auswirken... Renk ist immun gegen alles 😂

Hoffe du hast recht
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen