RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.845
DanielPro
DanielPro, 04.03.2026 9:21 Uhr
0
Das DING wird zum Flächenbrand... Durch steigende Öl Preise profitiert Russland. Indien und China werden aufgrund der Blockade jetzt mehr kaufen von Russland. Uns hat TRUMP damit keinen Gefallen getan 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️Katastrophe... 2€ der Liter Super jetzt schon 😤
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:24 Uhr
0

Wäre der erste Weltkrieg, welchen kein "Deutscher", ausgelöst hätte

Bloß hoffentlich nicht auf unserem Boden..
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:25 Uhr
1
Ich glaube der Kurs wird bald so durch die Decke gehen ..
K
Kleinarwin, 04.03.2026 9:27 Uhr
0

Bloß hoffentlich nicht auf unserem Boden..

Da Deutschland in der Waffenproduktion doch einige Weltmarktführer hat, ist sie leider nicht auszuschließen.
DanielPro
DanielPro, 04.03.2026 9:30 Uhr
1

Ich glaube der Kurs wird bald so durch die Decke gehen ..

Könnte passieren 🤙
K
Kleinarwin, 04.03.2026 9:20 Uhr
0
Wäre der erste Weltkrieg, welchen kein "Deutscher", ausgelöst hätte
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:19 Uhr
0
Die Iraner könnten das Schiff der Franzosen angreifen . Das wird immer gefährlicher
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:16 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-03/frankreich-streitkraefte-charlesdegaulle-mittelmeer-zypern
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:16 Uhr
0
Alter das wäre heftig. Vorallem könnte dadurch die Türkei mit rein gezogen werden. Außerdem ist ein französischer Flugzeugträger auf dem Weg zum Spielfeld...
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:15 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Bericht-CIA-will-mit-Bewaffnung-der-Kurden-im-Iran-Aufstand-ausloesen-id30428786.html
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:02 Uhr
0

Seht ihr diese grüne Farbe auch?

Hab mich schon gefragt ob ich ne rot/grün Schwäche hab ..
T
Tabaras, 04.03.2026 9:02 Uhr
0

Wer sagte je „beste Deutschland aller Zeiten“?

Steinmeier, 3.10.2020
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:02 Uhr
0
So n Krieg ist halt mal Gift für die Rüstungsindustrie 😂
K
Kleinarwin, 04.03.2026 9:02 Uhr
0
Seht ihr diese grüne Farbe auch?
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:02 Uhr
0
Hat die Rüstungsbranche jetzt den Iran Krieg endlich verdaut 😂
Kemach
Kemach, 04.03.2026 7:38 Uhr
0

Stimmt. E-Auto, Wärmepumpe und PV-Anlage sind im besten Deutschland aller Zeiten für die meisten unbezahlbar.

Stimmt und wenn dann noch die Sonne 🌞 scheint 😎😎😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen