RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.823
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 9:48 Uhr
0

Das sind die Lügen die auch im TV verbreitet werden. Es sollen nur diejenigen das Land verlassen die even keinen Schutz bedürfen und die Straftäter.

Und du bist jemand der alles glauben muss weil er nix weiß
ValNel
ValNel, 09.03.2026 9:54 Uhr
0

Und du bist jemand der alles glauben muss weil er nix weiß

Das gehört hier nicht her.. Wir haben andere Sorgen, mit renk .
Sebi83
Sebi83, 09.03.2026 9:55 Uhr
0

Hab ich dich etwas erwischt 😅. Echt leicht mit euch

Na ja man erwischt immer euch mit euren LÜGEN Parolen.
m
matze62, 09.03.2026 10:12 Uhr
0

Und du bist jemand der alles glauben muss weil er nix weiß

Anders herum ist das wohl der Fall.
Pastor123459876
Pastor123459876, 09.03.2026 10:23 Uhr
2
Dies ist ein Rüstungsforum! Politik hat hier nichts zu suchen die Leute sollte man sperren.
m
matze62, 09.03.2026 9:44 Uhr
0
Das sind die Lügen die auch im TV verbreitet werden. Es sollen nur diejenigen das Land verlassen die even keinen Schutz bedürfen und die Straftäter.
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 9:38 Uhr
0

Verbreite mal keine Lügen. Grün rotes kind

Hab ich dich etwas erwischt 😅. Echt leicht mit euch
m
matze62, 09.03.2026 9:34 Uhr
2

AFD möchte Schutzsuchende raus werfen Die sind unterste Schublade Mensch

Verbreite mal keine Lügen. Grün rotes kind
m
matze62, 09.03.2026 9:33 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los. Geht schon wieder runter
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 8:43 Uhr
0

Ist ja so gewollt worden.

Woher weißt? Du weißt immer so viel...hmmm
E
Epopiet, 09.03.2026 8:41 Uhr
0

Weil sie alle verkauft haben

Ist ja so gewollt worden.
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 8:35 Uhr
0

Sollte bestimmt heißen. Banken und große Investoren haben die letzten Monate noch nie soviel Geld an der Börse gemacht wie derzeit. 😅😅

Weil sie alle verkauft haben
E
Erkanisto, 09.03.2026 8:34 Uhr
0
April Scherz ?
E
Epopiet, 09.03.2026 8:31 Uhr
0
Sollte bestimmt heißen. Banken und große Investoren haben die letzten Monate noch nie soviel Geld an der Börse gemacht wie derzeit. 😅😅
C
CashFlowKalle, 09.03.2026 8:30 Uhr
0
Morgen zusammen, das wird ja mal wieder eine angenehme Woche…..
E
Epopiet, 09.03.2026 8:26 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ruestungsaktien-im-hoehenflug--rheinmetall--renk-und-hensoldt-profitieren-von-europas-aufruestung/5064984/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News ...

Lässt sich schön beobachten der Höhenflug seit Monaten 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum +2,47 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum +2,47 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen