RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.823
ek5
ek5, 09.03.2026 15:36 Uhr
0

Ja natürlich, allerdings wenn die überzeugt wären würden mehr vom Vorstand kaufen und allgemein würden die mehr kaufen! Es ist eher ein Mini kleines Zeichen!

Der Vorstand hat schon viel gekauft wenn man in die Historie schaut..
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 15:37 Uhr
0

Welche Statistik ziehst du heran? Die LV erhöhen tagtäglich ihre Positionen und fühlen sich scheinbar wohl. Bei täglichem Kursverfall gibt es auch wenig Grund, diese zu senken. Sorge bereitet mir lediglich der Vertrauensverlust in das Papier, wenn nichts mehr passiert, tgl. der schlechteste Wert im Sektor, etc.

Das Vertrauen kommt von alleine zurück. So ist die Börse
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 15:39 Uhr
0
Sind immer so Floskeln aber wer in 2,3 Jahren mal reingeschaut wird mit Sicherheit positiv geschockt sein
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 15:40 Uhr
0
Es ist halt auch viel wahres dran das nur Sitzfleisch belohnt wird. Erst nach Jahren hat man wirklich dicke Gewinne und daran halte ich mich auch
ek5
ek5, 09.03.2026 15:41 Uhr
1

Welche Statistik ziehst du heran? Die LV erhöhen tagtäglich ihre Positionen und fühlen sich scheinbar wohl. Bei täglichem Kursverfall gibt es auch wenig Grund, diese zu senken. Sorge bereitet mir lediglich der Vertrauensverlust in das Papier, wenn nichts mehr passiert, tgl. der schlechteste Wert im Sektor, etc.

Schau dir mal den Kursverlauf von Renk, Hensoldt, Siemens Energy usw.. ab einer bestimmten Zeit ging’s immer hoch .
Alex_KL
Alex_KL, 09.03.2026 15:34 Uhr
0

Das nicht, aber die wissen mehr als wir zu den Aufträgen und so

Ja natürlich, allerdings wenn die überzeugt wären würden mehr vom Vorstand kaufen und allgemein würden die mehr kaufen! Es ist eher ein Mini kleines Zeichen!
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 15:34 Uhr
0
Das sind doch alles Kumpels. Die Reichen und die Medienleute.
C
CashFlowKalle, 09.03.2026 15:32 Uhr
0

Das nicht, aber die wissen mehr als wir zu den Aufträgen und so

Das sie mehr wissen als wir, hoffe ich auch :) Frage mich nur ob es reicht, um den Kurs mal anzutreiben.
ek5
ek5, 09.03.2026 15:30 Uhr
0

Ich denke auch, dass die einfach kaufen, da es gerade attraktiv ist, aber nicht weil sie wissen, dass es „bald losgeht“.

Das nicht, aber die wissen mehr als wir zu den Aufträgen und so
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 15:28 Uhr
0

Welche Statistik ziehst du heran? Die LV erhöhen tagtäglich ihre Positionen und fühlen sich scheinbar wohl. Bei täglichem Kursverfall gibt es auch wenig Grund, diese zu senken. Sorge bereitet mir lediglich der Vertrauensverlust in das Papier, wenn nichts mehr passiert, tgl. der schlechteste Wert im Sektor, etc.

Würde ich mir meinen Gedanken Machen. Beide Seiten arbeiten Hand in Hand. Lass dir großen machen.
C
CashFlowKalle, 09.03.2026 15:24 Uhr
0

Naja, die wissen ja was los ist bei renk! Ein wenig ist das schon wichtig für den Kurs

Ich denke auch, dass die einfach kaufen, da es gerade attraktiv ist, aber nicht weil sie wissen, dass es „bald losgeht“.
C
CashFlowKalle, 09.03.2026 15:24 Uhr
0

Statistisch gesehen ging’s Mitte März los. Ich bin der Meinung, dass es bald losgehen müsste! Zahlen oder sonst etwas spielt bei renk aktuell keine Rolle - solange die Spielchen der Hedgefonds noch andauern

Welche Statistik ziehst du heran? Die LV erhöhen tagtäglich ihre Positionen und fühlen sich scheinbar wohl. Bei täglichem Kursverfall gibt es auch wenig Grund, diese zu senken. Sorge bereitet mir lediglich der Vertrauensverlust in das Papier, wenn nichts mehr passiert, tgl. der schlechteste Wert im Sektor, etc.
ek5
ek5, 09.03.2026 15:23 Uhr
0

Ich denke denen ist so Chartkäse auch egal…..für den kleinen Anleger spielt es vlt eine Rolle?!

Naja, die wissen ja was los ist bei renk! Ein wenig ist das schon wichtig für den Kurs
Alex_KL
Alex_KL, 09.03.2026 15:22 Uhr
0

Wenn’s so schlimm wäre, würde ein Vorstand jetzt nicht kaufen

Ich denke denen ist so Chartkäse auch egal…..für den kleinen Anleger spielt es vlt eine Rolle?!
ek5
ek5, 09.03.2026 15:21 Uhr
0

Die Frage ist doch, was soll jetzt noch passieren, um der Aktie mal einen Schub nach oben zu verpassen? Krieg als Treiber, Zahlen und die Erhöhung der Dividende funktionierten schon mal nicht.

Statistisch gesehen ging’s Mitte März los. Ich bin der Meinung, dass es bald losgehen müsste! Zahlen oder sonst etwas spielt bei renk aktuell keine Rolle - solange die Spielchen der Hedgefonds noch andauern
C
CashFlowKalle, 09.03.2026 15:18 Uhr
0

Wenn’s so schlimm wäre, würde ein Vorstand jetzt nicht kaufen

Die Frage ist doch, was soll jetzt noch passieren, um der Aktie mal einen Schub nach oben zu verpassen? Krieg als Treiber, Zahlen und die Erhöhung der Dividende funktionierten schon mal nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum +2,47 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum +2,47 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen