RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,79 EUR
+1,29 % +0,58
13:50:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.651
K
KäseLaugenStange777, 27. Mär 8:56 Uhr
0

Der Abwärtstrend hier ist völlig überzogen. Renk liefert Best zahlen, träge im Rekordniveau. Trotz alledem singt die Aktie. Schult daran ist die aktuelle politische Lage um den Iran. Ich sehe das hier als absolut günstige Einstieg Preise. Auf lange Sicht geht der Trend deutlich nach oben.

Ja und der Russe der scheinbar finanziell am Ende sein soll. Der Pumpt gerade die Milliardäre und Oligarchen an
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27. Mär 8:59 Uhr
1
Wichtig vormittags über 50€ kommen Nachmittag zur 60€ Montag auf die 70€ darauf warte ich 🤌🚀🙏
C
Corona, 27. Mär 9:04 Uhr
0
Fängt ja wieder Scheiße an
F
Flafbaff, 27. Mär 9:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sehr interessant, mal gut das du das erwähnt hast. 😂
Renk76md
Renk76md, 27. Mär 8:54 Uhr
0
Der Abwärtstrend hier ist völlig überzogen. Renk liefert Best zahlen, träge im Rekordniveau. Trotz alledem singt die Aktie. Schult daran ist die aktuelle politische Lage um den Iran. Ich sehe das hier als absolut günstige Einstieg Preise. Auf lange Sicht geht der Trend deutlich nach oben.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27. Mär 8:53 Uhr
0
Auf zur 70 🙏✌️💰🚀
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 27. Mär 6:48 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/ROUNDUP-Trump-verlaengert-Ultimatum-fuer-Iran-zum-zweiten-Mal/38202800 🍊
J
JohannesTirol, 26. Mär 22:35 Uhr
0

Hab mir noch welche geholt.. morgen wahrscheinlich grün .

Hoffentlich endet es morgen grün, hab heute auch zugekauft
Ma.k
Ma.k, 26. Mär 21:56 Uhr
0
Hab mir noch welche geholt.. morgen wahrscheinlich grün .
Kemach
Kemach, 26. Mär 21:50 Uhr
0

https://www.spiegel.de/ausland/entscheidung-von-keir-starmer-grossbritannien-will-wladimir-putins-schattenflotte-abfangen-a-84aa9e3d-6a75-458e-b752-cfaeb9a67250 Das sollte die EU auch machen dann bekommt man gratis Öl.

Die EU hat doch keine Ei.er 😢😢
Pastor123459876
Pastor123459876, 26. Mär 19:41 Uhr
1
https://www.spiegel.de/ausland/entscheidung-von-keir-starmer-grossbritannien-will-wladimir-putins-schattenflotte-abfangen-a-84aa9e3d-6a75-458e-b752-cfaeb9a67250 Das sollte die EU auch machen dann bekommt man gratis Öl.
ek5
ek5, 26. Mär 17:39 Uhr
0

Der Iran hat diese Woche insgesamt zehn Öltankern die Durchfahrt durch die Straße von Hormus gestattet – als „Geschenk“ an die Vereinigten Staaten, sagte Präsident Donald Trump am Donnerstag. Mit dieser Geste wolle der Iran den USA zeigen, „dass wir real und standhaft sind und für sie da sind“, sagte Trump während einer Kabinettssitzung.

Was für ein Schwachsinn der Typ erzählt. Die lassen Tanker gegen 2 Mio Dollar durch
K
KäseLaugenStange777, 26. Mär 17:34 Uhr
0
Der Iran hat diese Woche insgesamt zehn Öltankern die Durchfahrt durch die Straße von Hormus gestattet – als „Geschenk“ an die Vereinigten Staaten, sagte Präsident Donald Trump am Donnerstag. Mit dieser Geste wolle der Iran den USA zeigen, „dass wir real und standhaft sind und für sie da sind“, sagte Trump während einer Kabinettssitzung.
E
Erkanisto, 26. Mär 17:32 Uhr
0
-10% !!! Starke Leistung 💪
K
KäseLaugenStange777, 26. Mär 17:32 Uhr
0

Wir können es uns weiter schön reden... Null... Das Potenzial wie wir alle gehofft haben... 🙈🙈🙈

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,28 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
8 IPO CSG -1,06 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,84 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,52 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen