RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.837
ek5
ek5, Donnerstag 12:57 Uhr
0

Es gibt mittlerweile 40 solcher Nachrichten. Ändert leider nichts am Kurs. 🤷‍♂️

Ja, leider
Pyroboy
Pyroboy, Donnerstag 13:21 Uhr
1
So wer bietet das tiefste ? Wann ist der Boden erreicht noch warte ich mit dem Nachkaufen, aber so langsam juckt der Finger 😄😄
Firestarter79
Firestarter79, Donnerstag 13:29 Uhr
0
Warum fallen wir stärker als Rheinmetall?
Uwele123
Uwele123, Donnerstag 13:31 Uhr
0

Warum fallen wir stärker als Rheinmetall?

Weil Rheinmetall gestern schon fast 20% gefallen ist und wir nur 6%
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 13:31 Uhr
0
Herrscht einfach Panik. Ganz einfach.
T
Tobitop, Donnerstag 12:52 Uhr
0

https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=190634

Es gibt mittlerweile 40 solcher Nachrichten. Ändert leider nichts am Kurs. 🤷‍♂️
J
Jaegger09, Donnerstag 12:43 Uhr
0
...fast Zeit zum Nachkaufen...🫡
ek5
ek5, Donnerstag 12:41 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=190634
ek5
ek5, Donnerstag 12:39 Uhr
0

Fühlt sich doch fast wieder an wie früher oder 😂

Ja total
Pastor123459876
Pastor123459876, Donnerstag 12:34 Uhr
0
​„Als Renk-Aktionär sagt mir mein Gefühl beim Blick auf den Kursverfall, dass die Aktie noch auf 35 € bis 37 € sinken könnte.“
DanielPro
DanielPro, Donnerstag 12:32 Uhr
0

Fühlt sich doch fast wieder an wie früher oder 😂

Hör mir auf... 22-24€ Kurse wieder
Ma.k
Ma.k, Donnerstag 12:12 Uhr
0
Sind jetzt auch 9 Monate nur abwärts, wie damals...
Ma.k
Ma.k, Donnerstag 12:11 Uhr
0

Hab gestern nachgekauft.

Fühlt sich doch fast wieder an wie früher oder 😂
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 12:09 Uhr
0
Was ich halt so lustig finde. Die Aktie kann in nem Monat wieder bei 90 Stehen
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 11:56 Uhr
0

Hab gestern nachgekauft.

-50% bei einer top Aktie ist so ein notwendiges übel denk ich mir manchmal. Am Ende der Story zieht das mit Sicherheit noch mehr Leute hier rein und der Kurs steht in 1,2 Jahren viel höher als gedacht.
ek5
ek5, Donnerstag 11:43 Uhr
1
Hab gestern nachgekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen