RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.846
Pastor123459876
Pastor123459876, 10.12.2025 9:09 Uhr
0
Die Bundesregierung plant wohl, in der nächsten Woche die Freigabe von gigantischen Rüstungsaufträgen über 52 Milliarden Euro im Bundestag zu finalisieren. ​Dabei geht es um umfangreiche Investitionen in die Modernisierung der Bundeswehr, die sowohl aus dem regulären Verteidigungshaushalt als auch aus dem Sondervermögen Bundeswehr finanziert werden. ​Rüstungsaufträge: Es wird erwartet, dass große Rüstungsaufträge, beispielsweise für Unternehmen wie Rheinmetall, Renk und Hensoldt, kurz vor der finalen Bestätigung im Bundestag stehen. ​
E
Epopiet, 10.12.2025 9:08 Uhr
0
Was werden denn heute wieder für Spielchen getrieben. Weiß da jemand was.
K
Kawa10, 10.12.2025 9:06 Uhr
0
Und wieder eine LV-Attacke
F
Flafbaff, 10.12.2025 8:38 Uhr
0

Buuhhu, heul doch. Körperlich und geistig Arbeiten wird höher besteuert... Mir fehlen die Worte bei der Jammerei. Du zahlst nur Steuern auf die Gewinne, nicht auf das eingesetzte Kapital.

Das hat mit heul doch nichts zu tun. Ich finde es auch frech, der Bevölkerung immer zu sagen ihr müsst privat vorsorgen aber die Regierung greift immer mehr davon ab.
Ma.k
Ma.k, 10.12.2025 7:59 Uhr
0
Aber wer noch nicht ausgetreten ist , ist selber schuld 😂
Ma.k
Ma.k, 10.12.2025 7:59 Uhr
0
Sonst 9
Ma.k
Ma.k, 10.12.2025 7:58 Uhr
0

Bayern und Baden-Württemberg sind es glaub 8% oder?

Ja
K
Kleinarwin, 10.12.2025 7:48 Uhr
0

"3,5% Kirchensteuer" - leicht daneben 😀

Bayern und Baden-Württemberg sind es glaub 8% oder?
AndiDecke
AndiDecke, 10.12.2025 6:57 Uhr
0

Dies war schon immer so, aktuell sind es 25% Kapitalertragssteuer und 3,5% Kirchensteuer, also insgesamt 28,5% Abzüge auf deine Aktiengewinne, vorausgesetzt dein Freibetrag ist schon erschöpft.

Und die Kapitalertragsteuer sind keine Sozialabgaben was die Regierung plant
K
Kokoschka, 10.12.2025 2:53 Uhr
0

Dies war schon immer so, aktuell sind es 25% Kapitalertragssteuer und 3,5% Kirchensteuer, also insgesamt 28,5% Abzüge auf deine Aktiengewinne, vorausgesetzt dein Freibetrag ist schon erschöpft.

"3,5% Kirchensteuer" - leicht daneben 😀
M.Cherry
M.Cherry, 10.12.2025 1:59 Uhr
0

Das ist das Schneeballsystem der Steuereinnahmen..wenn ein Handwerker 10.000 Euro mit nur 25 Prozent versteuert und das Netto wieder in Dienstleistung investiert und der 2te wieder sein Netto in Dienstleistung investiert hat der Staat nach ca. 6-7 mal an Mehwertsteuer und Lohnsteuer 10.000 Euro verdient..nur wo ist der Mehrwert?

Was ist das denn für eine Milchmädchenrechnung? Du solltest dir erstmal im Klaren sein, wann und wie viel ein Unternehmen Steuern zahlen muss.
M.Cherry
M.Cherry, 10.12.2025 1:58 Uhr
0

Dies war schon immer so, aktuell sind es 25% Kapitalertragssteuer und 3,5% Kirchensteuer, also insgesamt 28,5% Abzüge auf deine Aktiengewinne, vorausgesetzt dein Freibetrag ist schon erschöpft.

Buuhhu, heul doch. Körperlich und geistig Arbeiten wird höher besteuert... Mir fehlen die Worte bei der Jammerei. Du zahlst nur Steuern auf die Gewinne, nicht auf das eingesetzte Kapital.
M.Cherry
M.Cherry, 10.12.2025 1:56 Uhr
0

Dies war schon immer so, aktuell sind es 25% Kapitalertragssteuer und 3,5% Kirchensteuer, also insgesamt 28,5% Abzüge auf deine Aktiengewinne, vorausgesetzt dein Freibetrag ist schon erschöpft.

Oder du kannst Verluste ausgleichen. Ggf vor Realisierung von Gewinnen die Krücken im Depot abstoßen
M.Cherry
M.Cherry, 10.12.2025 1:55 Uhr
0

Das Sozialabgaben auf Kapitalerträge fällig werden?

Ich bezog mich auf die Milliardenbestellungen für die Bundeswehr. Klassischer "nebeneinander Talk" bei drei gleichzeitigen Themensträngen.
K
Kaierl, 09.12.2025 21:11 Uhr
0
Das ist das Schneeballsystem der Steuereinnahmen..wenn ein Handwerker 10.000 Euro mit nur 25 Prozent versteuert und das Netto wieder in Dienstleistung investiert und der 2te wieder sein Netto in Dienstleistung investiert hat der Staat nach ca. 6-7 mal an Mehwertsteuer und Lohnsteuer 10.000 Euro verdient..nur wo ist der Mehrwert?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen