RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,69 EUR
+3,21 % +1,33
10:49:16 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.798
Ma.k
Ma.k, 03.01.2026 11:04 Uhr
0
Ach hier auch noch was .. wenn wir schon beim Thema sind .
Ma.k
Ma.k, 03.01.2026 11:00 Uhr
0
China+Russland sind eigentlich verbündete mit Venezuela.. aber das ging so schnell, da brauchen die zwei auch nichts mehr machen 😅
Ma.k
Ma.k, 03.01.2026 10:59 Uhr
0
Die greifen einfach an und entführen den Präsidenten und seine Frau 😂 das muss man sich Mal vorstellen...
Ma.k
Ma.k, 03.01.2026 10:56 Uhr
0

Die USA führen wohl nun ihre „Spezialoperation“ in Venezuela durch , mit vielen Toten wie es bislang zu lesen ist. Bin mal gespannt wie die „westliche“ nun darauf reagiert. Interessant wird auch sein wie der Kurs bei der Rüstungsindustrie reagiert. Auf jeden Fall übel, was abgeht und „wir“ sollten echt mal unseren Mund halten, wenn es darum geht andere zu belehren.

Der Westen reagiert nur bei Russland drauf . Wenn die USA angreifen ist das natürlich völlig ok .
M
MarkusVenecius, 03.01.2026 10:48 Uhr
0
siehe meinen post im anderen forum
IronFlag
IronFlag, 03.01.2026 10:41 Uhr
0
Die USA führen wohl nun ihre „Spezialoperation“ in Venezuela durch , mit vielen Toten wie es bislang zu lesen ist. Bin mal gespannt wie die „westliche“ nun darauf reagiert. Interessant wird auch sein wie der Kurs bei der Rüstungsindustrie reagiert. Auf jeden Fall übel, was abgeht und „wir“ sollten echt mal unseren Mund halten, wenn es darum geht andere zu belehren.
A
Arno_Nüm, 03.01.2026 10:40 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/trump-bestaetigt-angriff-auf-venezuela-und-verkuendet-festnahme-von-maduro-6958e0aefb77630dac2761f3
Pyroboy
Pyroboy, 03.01.2026 10:35 Uhr
0
Maduro haben Sie (USA ) anscheinend festgenommen und um 17 Uhr unsere Zeit gibt's eine Pressekonferenz
A
Arno_Nüm, 03.01.2026 10:35 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/starke-explosionen-erschuettern-venezuelas-hauptstadt-caracas-6958b6a6f6fc544dba9bade0
Pyroboy
Pyroboy, 03.01.2026 10:03 Uhr
0

Die Menschen brauchen immer im Abstand von so ca 100 Jahren einen Krieg. Dumm!

Traurig aber wahr 🤷🏻
ek5
ek5, 03.01.2026 9:58 Uhr
0
Die Menschen brauchen immer im Abstand von so ca 100 Jahren einen Krieg. Dumm!
Pyroboy
Pyroboy, 03.01.2026 9:46 Uhr
0

Guten Morgen Angriff auf Venezuela 😨 Ich Welt ist total verrückt 😴

Komplett behindert ich habe es gerade erst gelesen, was stimmt denn bitte nicht mehr mit der Welt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
7 Stellantis -1,84 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
10 Siemens Energy -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,91 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 Stellantis -1,84 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
7 Siemens Energy -4,45 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen