RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.649
Alex_KL
Alex_KL, 18.01.2026 18:00 Uhr
0

Deutschland darf keine eigenen Atomwaffen besitzen oder herstellen. Gibt Verträge dazu , wie den Atomwaffensperrvertrag.

Was sind Verträge heutzutage schon noch wert ;)
Ma.k
Ma.k, 18.01.2026 17:43 Uhr
1

Deutschland sollte sich ernsthaft überlegen Kernwaffen anzuschaffen. Das schränkt die Handlungsspielräume des Orangen und Putler ein.

Deutschland darf keine eigenen Atomwaffen besitzen oder herstellen. Gibt Verträge dazu , wie den Atomwaffensperrvertrag.
Firestarter79
Firestarter79, 18.01.2026 17:26 Uhr
0

Es ist schon richtig, dass die USA stand heute in vielen Bereichen deutlich überlegen sind und gefühlt unerreichbar enteilt. Aber das ist eine Momentaufnahme. Auch der Stärkste - das hat die Geschichte immer wieder gezeigt - kann alleine auf Dauer nicht bestehen. Donald ist das heute egal - der will seine Trophäen und den Eintrag in den Geschichtsbüchern. Seine Nachfolger werden früher oder später den Preis dafür bezahlen. Und Europa - vorausgesetzt man arbeitet zusammen - hat mehr als genug Power um das zu stemmen. Ich sehe das optimistisch. Schönen Sonntag noch 😉

Bin gespannt was für einen Deal der Orange dem Leibhaftigen vorschlagen will um seinen **** zu retten wenn es nach unten geht.
K
KäseLaugenStange777, 18.01.2026 16:58 Uhr
0
Die Leute denken hier an eine Zeit nach Trump anstatt was zu tun 🤦🏼‍♂️
Firestarter79
Firestarter79, 18.01.2026 16:52 Uhr
1

Ab " eine unvergleichbare Symbiose" Man könnte gut und gerne auf den US Tech Unfug verzichten und stattdessen eigene Varianten auf den Weg bringen .. dann wären sie ganz schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Deutschland sollte sich ernsthaft überlegen Kernwaffen anzuschaffen. Das schränkt die Handlungsspielräume des Orangen und Putler ein.
Ma.k
Ma.k, 18.01.2026 13:04 Uhr
0

Es ist schon richtig, dass die USA stand heute in vielen Bereichen deutlich überlegen sind und gefühlt unerreichbar enteilt. Aber das ist eine Momentaufnahme. Auch der Stärkste - das hat die Geschichte immer wieder gezeigt - kann alleine auf Dauer nicht bestehen. Donald ist das heute egal - der will seine Trophäen und den Eintrag in den Geschichtsbüchern. Seine Nachfolger werden früher oder später den Preis dafür bezahlen. Und Europa - vorausgesetzt man arbeitet zusammen - hat mehr als genug Power um das zu stemmen. Ich sehe das optimistisch. Schönen Sonntag noch 😉

Seine Nachfolger könnten JD Vance sein . Das ist wahrscheinlich nicht besser .. vielleicht haben die Republikaner auch vieles aus Deutschland gelernt und bleiben sehr lange an der Macht ..
w
wombat69, 18.01.2026 12:12 Uhr
2
Es ist schon richtig, dass die USA stand heute in vielen Bereichen deutlich überlegen sind und gefühlt unerreichbar enteilt. Aber das ist eine Momentaufnahme. Auch der Stärkste - das hat die Geschichte immer wieder gezeigt - kann alleine auf Dauer nicht bestehen. Donald ist das heute egal - der will seine Trophäen und den Eintrag in den Geschichtsbüchern. Seine Nachfolger werden früher oder später den Preis dafür bezahlen. Und Europa - vorausgesetzt man arbeitet zusammen - hat mehr als genug Power um das zu stemmen. Ich sehe das optimistisch. Schönen Sonntag noch 😉
E
Epopiet, 18.01.2026 11:57 Uhr
0

Als nächstes könnte er noch die Kreditkarten für Europa sperren. Europa hat keine eigenen Kreditkartenunternehmen

Ist schon auf dem weg europäisches zahlsystem contra paypal
O
Oldi23, 18.01.2026 11:30 Uhr
0
Dieses Unternehmen besitzt und betreibt nach aktuellen Daten bereits heute mehr als zwei Drittel aller aktiven Satelliten im Erdorbit, vor allem durch große Konstellationen wie Starlink. Big Elon
O
Oldi23, 18.01.2026 11:27 Uhr
0
Ich meine damit die wirtschaftliche Kontrolle. SPace X Starlink!
O
Oldi23, 18.01.2026 11:23 Uhr
0

Hier , zum Thema Weltraum umspannt... Das werden wohl eher die Chinesen..

Den Weltraum kontrolliert Musk bereits komplett. Ist Fakt.
Ma.k
Ma.k, 18.01.2026 11:14 Uhr
0
Hier , zum Thema Weltraum umspannt... Das werden wohl eher die Chinesen..
Ma.k
Ma.k, 18.01.2026 11:13 Uhr
0

Was hältst du für bisschen Übertrieben ?

https://www.bluewin.ch/de/news/vermischtes/chinas-will-riesigen-weltraum-flugzeugtraeger-bauen-3052817.html
Ma.k
Ma.k, 18.01.2026 11:08 Uhr
0

Was hältst du für bisschen Übertrieben ?

Ab " eine unvergleichbare Symbiose" Man könnte gut und gerne auf den US Tech Unfug verzichten und stattdessen eigene Varianten auf den Weg bringen .. dann wären sie ganz schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen.
O
Oldi23, 18.01.2026 11:01 Uhr
0

Bisschen übertrieben oder ? Bin auch der Meinung wir sollten uns von den USA abwenden und China , indien und auch später wieder Russland zu wenden .. weil sowas wie die USA , braucht keiner

Was hältst du für bisschen Übertrieben ?
t
thsx, 18.01.2026 10:58 Uhr
0
https://www.biallo.de/geldanlage/news/rheinmetall-aktie-der-woche/
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen