RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

45,32 EUR
-5,62 % -2,70
16:05:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.644
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 8:31 Uhr
1
Wir sollten als Europa selbstbewusster Auftreten. Natürlich haben wir uns wieder abhängig gemacht von z.B. Öl und Gas. Aber seit sicher die USA brauchen uns genauso wie wir sie. Das müssen wir ihnen klar Aufzeigen.
Goldrusti
Goldrusti, 20.01.2026 23:19 Uhr
1
Gibt es für die morgige trumpsche Davosshow irgendein Szenario welches nicht zu einer Stärkung der eigenen militärischen Fähigkeiten führen könnte?
Kemach
Kemach, 20.01.2026 22:41 Uhr
0

Wo steht das ? Kann ich mir nicht vorstellen

Hier bei Börsennews
Ma.k
Ma.k, 20.01.2026 21:52 Uhr
0

Japan steht vor einem Bankrott 😨😨😨

Wo steht das ? Kann ich mir nicht vorstellen
Ma.k
Ma.k, 20.01.2026 21:51 Uhr
0

Japan steht vor einem Bankrott 😨😨😨

Deutschland auch bald . Wir sollten lieber mal nach uns schauen..
Kemach
Kemach, 20.01.2026 21:38 Uhr
0
Japan steht vor einem Bankrott 😨😨😨
Kemach
Kemach, 20.01.2026 21:36 Uhr
0

Kurze Frage: Müsste Renk/Hensoldt anhand der geopolitischen Lage nicht profitieren und steigen?

Ja
p
pl405416, 20.01.2026 21:23 Uhr
0
Kurze Frage: Müsste Renk/Hensoldt anhand der geopolitischen Lage nicht profitieren und steigen?
ek5
ek5, 20.01.2026 21:22 Uhr
0

Rheinmetall ist zwar etwas höher , aber fast gleicher Chartverlauf seit Monaten.. hat nichts mit Renk zu tun

Trotzdem so nervig
Ma.k
Ma.k, 20.01.2026 21:12 Uhr
0
Dass der DAX sich so gut hält, versteh ich nicht. Morgen könnte der Start für die Zölle Eskalation sein..
Ma.k
Ma.k, 20.01.2026 21:11 Uhr
0

Es ist doch so krank solche Kurse sehen zu müssen. Wir sehen jeden Tag, dass Europa auch was Verteidigung angeht alleine stehen würde. Ich hasse diese Hedgefonds!

Rheinmetall ist zwar etwas höher , aber fast gleicher Chartverlauf seit Monaten.. hat nichts mit Renk zu tun
ek5
ek5, 20.01.2026 20:59 Uhr
0
Die Grönlandkrise spitzt sich zu. Spaniens Außenminister verlangt eine klare Reaktion der EU und plädiert für eine europäische Armee.
ek5
ek5, 20.01.2026 20:53 Uhr
0

Ich glaub dass es morgen richtig knallt .. wenn Trump voll auf Konfrontation geht ..

Es ist doch so krank solche Kurse sehen zu müssen. Wir sehen jeden Tag, dass Europa auch was Verteidigung angeht alleine stehen würde. Ich hasse diese Hedgefonds!
T
Theonlytazz, 20.01.2026 20:41 Uhr
0
Ob wir diese Woche noch recovern und wieder richtung 62-65 kommen? 🫣
Ma.k
Ma.k, 20.01.2026 20:30 Uhr
0
Ich glaub dass es morgen richtig knallt .. wenn Trump voll auf Konfrontation geht ..
Pyroboy
Pyroboy, 20.01.2026 17:33 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article69673887733b8ea321018356/ukraine-krieg-selenskyj-knuepft-davos-besuch-an-bedingungen-lawrow-erhebt-neue-vorwuerfe-gegen-die-usa-liveticker.html Auch geil, Trump hat Russland und die Ukraine eingeladen zum Friedensgipfel da sehen die sich bestimmt gemeinsam am Tisch. Desweiteren bin ich gespannt welche Drohungen gegen die Ukraine kommt, wenn Sie nicht zusagen bzw zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,12 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,74 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,55 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen