RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

45,32 EUR
-5,62 % -2,70
16:05:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.644
F
Fabi1896, 05.02.2026 11:05 Uhr
0

Aua aua aua

Was sollen diese Kommentare?
H
Hunt0r, 05.02.2026 11:03 Uhr
0
Aua aua aua
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.02.2026 11:03 Uhr
1
Call auf Englisch läuft!
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 05.02.2026 11:03 Uhr
0

ich denke, dass da jetzt einige schon mehr über die März-Zahlen wissen und dass diese Zahlen recht schlecht aussehen werden.

Analystenschätzungen: Der Konsens der Analysten liegt bei einer Empfehlung von „Kaufen“. Das durchschnittliche Kursziel für 2026 wird auf etwa 69,80 Euro geschätzt, wobei die optimistischsten Prognosen bis zu 90 Euro erreichen.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 11:02 Uhr
0

Für Renk braucht man Humor und gute Nerven und viel Geduld.

Erzähl das mal bitte Meister Yoda!🤣
Sebi83
Sebi83, 05.02.2026 11:01 Uhr
0

ich denke, dass da jetzt einige schon mehr über die März-Zahlen wissen und dass diese Zahlen recht schlecht aussehen werden.

Das glaube ich eher nicht, aber erzähl mir doch mal von deiner glaskugel und könntest du für mich bitte die nächsten lottozahlen tippen ich glaube du hast Fähigkeiten die kein Normalsterblicher hat🙏
J
JohannesTirol, 05.02.2026 11:01 Uhr
0

Zum Glück sind hier doch noch andere Menschen mit Humor!😘

Für Renk braucht man Humor und gute Nerven und viel Geduld.
J
JohannesTirol, 05.02.2026 10:59 Uhr
0
ich denke, dass da jetzt einige schon mehr über die März-Zahlen wissen und dass diese Zahlen recht schlecht aussehen werden.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:58 Uhr
1
Zum Glück sind hier doch noch andere Menschen mit Humor!😘
J
JohannesTirol, 05.02.2026 10:58 Uhr
0

Übrigens, sollte es auf 45€ fallen, kann mir dann jemand der von Renk auch so überzeugt ist wie ich 45.000€ leihen, gibt es dann nach dem neuen ATH wieder!🤣😅🤣

darfs ein bissl mehr sein?
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:57 Uhr
0

Gleich mal IGNO mit deinem 2 Wochen Profil. 😱🤪😱

Bitte 😅 aber was hat das mit meinen 2Wochen hier zu tun?!🤔
K
Kleinarwin, 05.02.2026 10:57 Uhr
0

Übrigens, sollte es auf 45€ fallen, kann mir dann jemand der von Renk auch so überzeugt ist wie ich 45.000€ leihen, gibt es dann nach dem neuen ATH wieder!🤣😅🤣

Mit Zins kann ich dir das leihen 😂😂
Schokio333
Schokio333, 05.02.2026 10:54 Uhr
0

Übrigens, sollte es auf 45€ fallen, kann mir dann jemand der von Renk auch so überzeugt ist wie ich 45.000€ leihen, gibt es dann nach dem neuen ATH wieder!🤣😅🤣

Gleich mal IGNO mit deinem 2 Wochen Profil. 😱🤪😱
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:42 Uhr
0
Tut mir leid, ich höre jetzt auf damit!😘
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:41 Uhr
1
Übrigens, sollte es auf 45€ fallen, kann mir dann jemand der von Renk auch so überzeugt ist wie ich 45.000€ leihen, gibt es dann nach dem neuen ATH wieder!🤣😅🤣
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:38 Uhr
0
Wisst ihr, ich weis börse ist wie Frau nicht logisch!😜 Aber selbst wenn Donald, Xi, Wladimir, Wolodomir, Mullahs, Benjamin alle samt seid monaten an einem Tisch sitzen und Gummibärchen essen würden und sich voll dolle lieb hätten und somit auf Sicht der nächsten 20Jahre kein Konflikt in Sicht währe, müsste doch trotzdem jedem Schimpansen klar sein, dass Europa in einem nie dagewesenen ausmaß aufrüstet nach Jahrzehnten der Abrüstung und das das am ende Billionen in die Kassen der Rüstung spülen wird und in anbetracht dieses Wissens kann ich das hier mit meinem kleinen Köpfchen nicht fassen!🫣🤔🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,12 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,74 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,55 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen