RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.649
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 14:53 Uhr
1

Bin echt gespannt was da herauskommt oder ob überhaupt! Ich wünsche es den Menschen in der Ukraine das das endlich ein Ende hat!😐

Die kommen sich Stück für Stück näher schätze ich .. dauert nicht mehr allzulange
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 14:40 Uhr
0

Gespräche in Abu Dhabi Beendet. Bisher noch keine Infos über die Ergebnisse.

Bin echt gespannt was da herauskommt oder ob überhaupt! Ich wünsche es den Menschen in der Ukraine das das endlich ein Ende hat!😐
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 13:45 Uhr
1
Gespräche in Abu Dhabi Beendet. Bisher noch keine Infos über die Ergebnisse.
F
FliegerMaverik, 05.02.2026 13:42 Uhr
0
2030 dann wieder gesund und munter zurück ;-)
F
FliegerMaverik, 05.02.2026 13:41 Uhr
0
BillyTheKid89 und danke sehr . Halbwissen bitte einfach ruhig sein !
S
Schlumpy82, 05.02.2026 13:41 Uhr
0
So, heute auch nochmal 600 gegönnt… jetzt 3-4 Jahre nicht mehr bei RENK reinschauen 😀😀
F
FliegerMaverik, 05.02.2026 13:38 Uhr
0
https://ir.renk.com/de/publications
F
FliegerMaverik, 05.02.2026 13:37 Uhr
0
kein Link und keine Neuigkeiten
F
FliegerMaverik, 05.02.2026 13:37 Uhr
0
und zu Ende oder warum ist nun 1 Euro minus.
F
FliegerMaverik, 05.02.2026 13:34 Uhr
0
- 0,70 heute und später dann mehr dazu
F
FliegerMaverik, 05.02.2026 13:32 Uhr
0
wohl nicht viel positives neues.................
F
FliegerMaverik, 05.02.2026 13:25 Uhr
0
bekommst nur dumme Antworten wenn nach einem Link fragst
F
FliegerMaverik, 05.02.2026 13:24 Uhr
0
BillyTheKid89, 10:11 Uhr 0 pre-close cal, wird das auch Live übertragen dann bitte um einen Link. Vielen Dank und auf der Seite von Renk war ich nicht fündig geworden. FliegerMaverik, 10:08 Uhr 🤣wenn du ein ausgewählter Institiuneller bist... Ansonsten wirst - wie wir alle - im Regen stehen gelassen. Hier werden ausgewählte Analysten mit Informationen versorgt - daher gilt es den Markt zu beobachten und evtl. daraus schlüsse zu ziehen, was passieren kann....
Sebi83
Sebi83, 05.02.2026 12:50 Uhr
1

Der call ist jedem zugänglich....

Kannst ja für alle einen Link reinstellen
Pastor123459876
Pastor123459876, 05.02.2026 12:43 Uhr
0

Was ist mit dem Analysten Call? Gibts Meldungen dazu? Ich finde nichts

Hast du Angst dass die Aktie steigt.
ek5
ek5, 05.02.2026 12:40 Uhr
0
Was ist mit dem Analysten Call? Gibts Meldungen dazu? Ich finde nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,03 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
9 FG Merger II +40,78 %
10 SpaceX Aktie -15,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 FG Merger II +40,78 %
9 SpaceX Aktie -15,61 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen