RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.649
F
Franky100, 05.02.2026 15:41 Uhr
0

Rheinmetall hat ja nicht überzeugt bei pre call . Kursziele gesenkt und so weiter ..

Der Renk PreCall heute um 11 Uhr war aber ok. Zumindest so weit ich das beurteilen konnte.
ValNel
ValNel, 05.02.2026 15:18 Uhr
1

Will niemanden zu nahe treten; solange diese Lügner und Imperialisten / Diktatoren regieren tut sich hier nichts. Werdet endlich wach und denkt realistisch. Würde es natürlich Frieden wünschen aber bin da eher skeptisch

Sehe ich genauso, ich denke Trump macht sich mit diesem hinundher.. die Taschen voll 🤔💰
raudi88
raudi88, 05.02.2026 15:06 Uhr
0

Bin echt gespannt was da herauskommt oder ob überhaupt! Ich wünsche es den Menschen in der Ukraine das das endlich ein Ende hat!😐

Will niemanden zu nahe treten; solange diese Lügner und Imperialisten / Diktatoren regieren tut sich hier nichts. Werdet endlich wach und denkt realistisch. Würde es natürlich Frieden wünschen aber bin da eher skeptisch
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 15:05 Uhr
0
Rheinmetall hat ja nicht überzeugt bei pre call . Kursziele gesenkt und so weiter ..
m
max234, 05.02.2026 15:04 Uhr
0
bei 50,50 habe ich auch noch mal um 50 auf 950 aufgestockt. EK jetzt 48,70. Jetzt muss es aber langsam aufwärts gehen!
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 14:59 Uhr
1
Möglicherweise kommen noch Insiderkäufe dazu . Wäre bald strategisch gut .
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 14:53 Uhr
1

Bin echt gespannt was da herauskommt oder ob überhaupt! Ich wünsche es den Menschen in der Ukraine das das endlich ein Ende hat!😐

Die kommen sich Stück für Stück näher schätze ich .. dauert nicht mehr allzulange
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 14:40 Uhr
0

Gespräche in Abu Dhabi Beendet. Bisher noch keine Infos über die Ergebnisse.

Bin echt gespannt was da herauskommt oder ob überhaupt! Ich wünsche es den Menschen in der Ukraine das das endlich ein Ende hat!😐
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 13:45 Uhr
1
Gespräche in Abu Dhabi Beendet. Bisher noch keine Infos über die Ergebnisse.
F
FliegerMaverik, 05.02.2026 13:42 Uhr
0
2030 dann wieder gesund und munter zurück ;-)
F
FliegerMaverik, 05.02.2026 13:41 Uhr
0
BillyTheKid89 und danke sehr . Halbwissen bitte einfach ruhig sein !
S
Schlumpy82, 05.02.2026 13:41 Uhr
0
So, heute auch nochmal 600 gegönnt… jetzt 3-4 Jahre nicht mehr bei RENK reinschauen 😀😀
F
FliegerMaverik, 05.02.2026 13:38 Uhr
0
https://ir.renk.com/de/publications
F
FliegerMaverik, 05.02.2026 13:37 Uhr
0
kein Link und keine Neuigkeiten
F
FliegerMaverik, 05.02.2026 13:37 Uhr
0
und zu Ende oder warum ist nun 1 Euro minus.
F
FliegerMaverik, 05.02.2026 13:34 Uhr
0
- 0,70 heute und später dann mehr dazu
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,03 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
9 FG Merger II +40,78 %
10 SpaceX Aktie -15,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 FG Merger II +40,78 %
9 SpaceX Aktie -15,61 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen