RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Er setzt doch ständig irgendwelche „Deadlines“ und hebt diese wieder auf! Vor Weihnachten sagte er bis Weihnachten, dann sagte er es gibt keine Deadline! Grönland war auch nur viel blabla…..! Iran, da pushte er das Volk sich töten zu lassen und versprach Hilfe, nun spielt das iranische Regime mit ihm auf Zeit. Ich glaub teils wird er durch seine ganzen dummen Drohungen und seine Unentschlossenheit nicht mehr überall ernst genommen.
Er setzt doch ständig irgendwelche „Deadlines“ und hebt diese wieder auf! Vor Weihnachten sagte er bis Weihnachten, dann sagte er es gibt keine Deadline! Grönland war auch nur viel blabla…..! Iran, da pushte er das Volk sich töten zu lassen und versprach Hilfe, nun spielt das iranische Regime mit ihm auf Zeit. Ich glaub teils wird er durch seine ganzen dummen Drohungen und seine Unentschlossenheit nicht mehr überall ernst genommen.
Jefferies belässt Renk auf 'Buy' - Ziel 75 Euro NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Renk nach einer Analystenveranstaltung zu den anstehenden Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 75 Euro belassen. Es sei durchgesickert, dass die Zahlen für das vierte Quartal die Erwartungen erfüllen oder sogar überschreiten sollten, schrieb Chloe Lemarie in einer am Freitag vorliegenden Studie. Solche Aussagen seiend nach zuletzt enttäuschten Reaktionen auf Rheinmetall beruhigend./tih/he Veröffentlichung der Original-Studie: 06.02.2026 / 13:44 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.02.2026 / 13:44 / ET Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,98 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,06 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,20 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,84 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,08 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,72 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,23 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,19 % | Alle Diskussionen |