RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,83 EUR
-6,69 % -3,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.697
M
MarkusVenecius, 19.03.2026 7:52 Uhr
0
RHM kurs muss auch keiner mehr cerstehen......die sollten schon jenseits der 2000 sein ....... wenn nicht jetzt , wann dann ?
M
MarkusVenecius, 19.03.2026 7:51 Uhr
0
eigentlich müsste es bei der rüstung jetzt knallen , nach den drohungen von trump. ich versteh es nicht mehr .............
Alex_KL
Alex_KL, 19.03.2026 7:16 Uhr
0
Das ist das Thema!!! Immer Produktion erhöhen, Produktion erhöhen…..mit Aufträgen lassen sie sich aber viel viel Zeit!!
Alex_KL
Alex_KL, 19.03.2026 7:15 Uhr
0
+++ 03:55 Reiche und Pistorius beraten mit Verteidigungsindustrie über Produktionsausbau +++ Bundeswirtschaftsministerin Katherina Reiche und Verteidigungsminister Boris Pistorius beraten heute in Berlin mit Vertretern der Verteidigungsindustrie über Wege zu einem schnelleren Ausbau der Rüstungsproduktion. Im Rahmen des Industriedialogs Sicherheits- und Verteidigungsindustrie (SVI) soll es bei dem Spitzentreffen im Wirtschaftsministerium darum gehen, wie sich Lieferprozesse beschleunigen lassen und wie die Verteidigungsindustrie ihre Produktion gemäß dem Bedarf der Bundeswehr hochfahren kann.
K
KäseLaugenStange777, 18.03.2026 21:03 Uhr
0
Ob die Aufstocken ist doch egal. Hier muss es bald Knallen, spätestens dann sind wir nicht mehr aufzuhalten
ValNel
ValNel, 18.03.2026 20:59 Uhr
1

Bringt zwar aktuell nichts, ich poste es mal trotzdem

Danke für's posten...📈
ek5
ek5, 18.03.2026 20:53 Uhr
0
Bringt zwar aktuell nichts, ich poste es mal trotzdem
ek5
ek5, 18.03.2026 20:53 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/renk-aktie-produktionskapazitaet-soll-sich-verdoppeln/
ek5
ek5, 18.03.2026 20:52 Uhr
0

Die zecken haben aufgestockt

Einfach nur ätzend
Hopps
Hopps, 18.03.2026 20:44 Uhr
0
Und citadel pendelt knapp unter 0,5
Hopps
Hopps, 18.03.2026 20:43 Uhr
0

3,93% wieder etwas höher

Die zecken haben aufgestockt
ek5
ek5, 18.03.2026 20:40 Uhr
0

Ich bleib bis zum bitteren Ende...

Ja muss ja, mit Verlust verkaufe ich nicht
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 20:23 Uhr
0
Ich bleib bis zum bitteren Ende...
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 20:22 Uhr
0

Die gehen mir so auf dem S.ack

Da geht man in eine einzige Aktie , die eigentlich nur die best möglichen Zukunftsaussichten hat All In , und dann sind genau in dieser Aktie Plagegeister...
ek5
ek5, 18.03.2026 20:09 Uhr
0
Die gehen mir so auf dem S.ack
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 19:56 Uhr
0

3,93% wieder etwas höher

Ja.. die lassen noch nicht locker ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen