RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,83 EUR
-6,69 % -3,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.697
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 19:56 Uhr
0

3,93% wieder etwas höher

Ja.. die lassen noch nicht locker ...
ek5
ek5, 18.03.2026 20:09 Uhr
0
Die gehen mir so auf dem S.ack
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 20:22 Uhr
0

Die gehen mir so auf dem S.ack

Da geht man in eine einzige Aktie , die eigentlich nur die best möglichen Zukunftsaussichten hat All In , und dann sind genau in dieser Aktie Plagegeister...
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 20:23 Uhr
0
Ich bleib bis zum bitteren Ende...
ek5
ek5, 18.03.2026 20:40 Uhr
0

Ich bleib bis zum bitteren Ende...

Ja muss ja, mit Verlust verkaufe ich nicht
ek5
ek5, 18.03.2026 19:47 Uhr
0
3,93% wieder etwas höher
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 17:49 Uhr
0

Hier in Deutschland wird's kein Sprit mehr unter 2€ geben so viel steht fest da reguliert keiner maximal nach oben durch Politik und höhere Diäten

Autobahnen und Straßen sind eh viel zu überfüllt... Gut so , wenn das bissl ausgedünnt wird 😅
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 14:06 Uhr
1

Dann findet die Welt eine andere Lösung. Andere Staaten sind abhängiger von den Lieferungen durch die Straße als wir in Deutschland, z.B. China. Und wenn die Druck auf den Iran machen, dann wird es eine Lösung geben. Der Markt reguliert den Preis früher oder später wieder.

Hier in Deutschland wird's kein Sprit mehr unter 2€ geben so viel steht fest da reguliert keiner maximal nach oben durch Politik und höhere Diäten
IronFlag
IronFlag, 18.03.2026 13:34 Uhr
0

Trump wird sich erinnern wer ihn bei dem Krieg gegen den Iran unterstützt hat. Das ist für ihn ein guter Grund zu sagen ich USA gehe jetzt raus aus der NATO drauf hat er nur gewartet und die USA Bürger werden ihn dabei unterstützen. Ich stell mir die Frage was passiert wenn die USA sagt ich beende den Krieg und die Straße von Hormus wird wird nicht freigegeben von den Iran für die Schifffahrt. Was passiert dann .

Trump poltert nur gegen Europa . Wenn wir vereint zusammenstehen dann ist er Abhängiger von uns als wir von ihm. Lasst uns mal europaweit seine Militärbasen dicht machen , dann kann er sich seine Kriege abschminken und auch wirtschaftlich können wir vereint Treffer landen von den sich die usa schwer erholen kann. Er braucht einfach jemanden auf Augenhöhe der ihm Paroli bietet dann passt das schon. Iran hat ja verkündet , dass der Iran den Krieg für beendet erklären wird und nicht die Person Trump. Wenn der Iran will dann kann er uns richtig heftig schaden , einfach aus dem Grund um zu zeigen dass man zukünftig nicht ein weiteres Mal so dumm sein sollte anzugreifen. Die USA fangen eine Krieg an und planen nur soweit dass der Iran aufgibt aber dass dies nicht eintreffen wird war niemals Bestandteil eines Trumpschen Plans 🤦
r
robinpro, 18.03.2026 13:00 Uhr
0

Trump wird sich erinnern wer ihn bei dem Krieg gegen den Iran unterstützt hat. Das ist für ihn ein guter Grund zu sagen ich USA gehe jetzt raus aus der NATO drauf hat er nur gewartet und die USA Bürger werden ihn dabei unterstützen. Ich stell mir die Frage was passiert wenn die USA sagt ich beende den Krieg und die Straße von Hormus wird wird nicht freigegeben von den Iran für die Schifffahrt. Was passiert dann .

Dann findet die Welt eine andere Lösung. Andere Staaten sind abhängiger von den Lieferungen durch die Straße als wir in Deutschland, z.B. China. Und wenn die Druck auf den Iran machen, dann wird es eine Lösung geben. Der Markt reguliert den Preis früher oder später wieder.
N
Nordhimmel, 18.03.2026 12:36 Uhr
0

Endlich hat ja lang genug gedauert , rauf zur 70€

Gemach, Gemach! Dauerhaft die 60 zu halten, wäre schon mal positiv.
Pastor123459876
Pastor123459876, 18.03.2026 12:25 Uhr
0
Trump wird sich erinnern wer ihn bei dem Krieg gegen den Iran unterstützt hat. Das ist für ihn ein guter Grund zu sagen ich USA gehe jetzt raus aus der NATO drauf hat er nur gewartet und die USA Bürger werden ihn dabei unterstützen. Ich stell mir die Frage was passiert wenn die USA sagt ich beende den Krieg und die Straße von Hormus wird wird nicht freigegeben von den Iran für die Schifffahrt. Was passiert dann .
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:22 Uhr
1
Oder lieber noch mehr in Thyssenkrupp die sind noch weiter weg 🤔😅
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:22 Uhr
0
Direkt noch mal welche mit einpacken ?" Was meint ihr 🚀🤔
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:20 Uhr
0
Endlich hat ja lang genug gedauert , rauf zur 70€
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen