RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,83 EUR
-6,69 % -3,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.695
j
jchrusty, 20.03.2026 10:48 Uhr
0
Geht ja gerade rapide runter
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 20.03.2026 9:25 Uhr
0
Und wieder ein rauf Tag , wäre gut wenn's mal 1-3 Tage rauf geht nicht hoch runter dayli
Alex_KL
Alex_KL, 20.03.2026 6:44 Uhr
0

Wenn du das wirklich glaubst, warum hast du dann Renk gekauft und dann auch noch zu einem offenbar zu hohen Preis? Um Verluste zu machen? 😆

Vlt waren die Erwartungen anders?! Ich verstehe die Einstellung schon, nur wahrscheinlich kann da eben Renk oder andere Unternehmen nichts für!!! Schau was die Tage berichtet wurde wo das Sondervermögen teils hingegangen ist…..Menschen denken darüber nach!
T
Tabaras, 20.03.2026 5:49 Uhr
0

@all, nur mit Getriebe- Lieferungen kann man keine höheren Kurse erziehlen!!! Panzer gibt es zur genüge und neue werden nicht geordert.Sollte sich morgen der abwärtstrend fortsetzen, werde ich 80% verkaufen( mit Verlust) gut für mein Verlusttopf, da ich bei Droneshield bald dick im Plus sein werde. 😴. geri

Wenn du das wirklich glaubst, warum hast du dann Renk gekauft und dann auch noch zu einem offenbar zu hohen Preis? Um Verluste zu machen? 😆
Geri0815
Geri0815, 19.03.2026 22:55 Uhr
0
@all, nur mit Getriebe- Lieferungen kann man keine höheren Kurse erziehlen!!! Panzer gibt es zur genüge und neue werden nicht geordert.Sollte sich morgen der abwärtstrend fortsetzen, werde ich 80% verkaufen( mit Verlust) gut für mein Verlusttopf, da ich bei Droneshield bald dick im Plus sein werde. 😴. geri
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 21:02 Uhr
0
Morgen aber trotzdem wieder hoch .. wenn auch nicht nachhaltig..
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 21:02 Uhr
0

Das hohe Handelsvolumen deutet darauf hin, dass ein Tiefpunkt (Panikphase) nahe sein könnte.

Unter normalen Umständen würde das vielleicht stimmen .. aber zur Zeit ist das völlig abhängig vom Weltgeschehen .
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 19:39 Uhr
0
Iranischer Abgeordneter: Parlament erwägt Gesetzentwurf zur Erhebung von Gebühren und Steuern für Schiffe in der Strasse von Hormus - ISNA Veröffentlicht am 19.03.2026 um 10:22
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 19:37 Uhr
0
Morgen 12 Uhr hexensabbat vorbei. Da Öl ebenso fällt und wir auch denk ich die Börse macht Jetzt wieder ihr eigenes Ding
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 19:34 Uhr
0
Warum muss man sich mit so Glaskugel Zeug so verrückt machen. Verstehe ich nicht. Jeder weiß, es kann immer anders kommen
ek5
ek5, 19.03.2026 19:30 Uhr
0
Das hohe Handelsvolumen deutet darauf hin, dass ein Tiefpunkt (Panikphase) nahe sein könnte.
ek5
ek5, 19.03.2026 19:29 Uhr
0
Empfehlung Ki Kurzfristig warten auf Stabilisierung über 55 EUR oder Bounce von Supportzone; ein Close über 65 EUR würde Bullen stärken. Volumen (848.070) überdurchschnittlich bei 657.261, deutet auf capitulation nahe.
ek5
ek5, 19.03.2026 19:16 Uhr
0

Schau dir einfach mal andere Werte an ... Rheinmetall z.b. das ist überall fast 1:1 das selbe .. das sind nicht die Geier , das ist einfach die vollkommene Unsicherheit.

Ja das stimmt schon. Nun wird mir das auch bewusst. Katar hat gesagt, dass die 5 Jahre brauchen werden um die iranischen Schäden zu beheben
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 19:14 Uhr
0

Haben denn die Geier immer noch nicht genug bekommen?

Schau dir einfach mal andere Werte an ... Rheinmetall z.b. das ist überall fast 1:1 das selbe .. das sind nicht die Geier , das ist einfach die vollkommene Unsicherheit.
ek5
ek5, 19.03.2026 17:24 Uhr
0
Haben denn die Geier immer noch nicht genug bekommen?
E
Epopiet, 19.03.2026 15:34 Uhr
0

Es lädt ja sehr ein gerade

Hier bin ich auch nur noch mit der Hälfte rein. Sollten den zockern reichen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen