RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.649
ek5
ek5, 30. Mär 9:47 Uhr
0
Bleibt mutig! RENK ist kein Sprint, das ist ein Marathon in einem gepanzerten Kettenfahrzeug! 🚜💨
K
Kawa10, 30. Mär 8:59 Uhr
1
Solch einen Abwärtstrend hab ich noch nie gesehen bei der Auftragslage,Mega Manipulation
ValNel
ValNel, 30. Mär 8:52 Uhr
0

https://www.welt.de/politik/ausland/article69c68866c01b1139332dd3b0/strategiewechsel-deutschland-wird-zum-dealmaker-die-neue-militaerische-staerke-in-asien.html

Vor fünf Jahren noch völlig UNDENKBAR...💣
Hopps
Hopps, 30. Mär 8:32 Uhr
0
Jetzt schon 35.000 Stück gehandelt .Es tut sich in jedem Fall was .
Uwele123
Uwele123, 30. Mär 8:20 Uhr
0

Ne glaub ich nicht.. 9 Uhr dürfte es hoch gehen . Wenn auch nicht nachhaltig..

Da bin ich mal gespannt
Ma.k
Ma.k, 30. Mär 8:05 Uhr
1
Ne glaub ich nicht.. 9 Uhr dürfte es hoch gehen . Wenn auch nicht nachhaltig..
Uwele123
Uwele123, 30. Mär 7:46 Uhr
0
Abwärtstrend geht heute wohl weiter!
Ma.k
Ma.k, 30. Mär 6:17 Uhr
0
https://www.schiffundhafen.de/nachrichten/schiffbau/detail/kompaktes-und-ultraleises-antriebskonzept-von-renk.html
Ma.k
Ma.k, 30. Mär 6:16 Uhr
1

Mit U Boot hat Renk ja nichts zu tun, oder sind da selbige Getriebe drin?

Doch. Die haben auch Ultra leise Elektroantriebe für U-Boote.
Alex_KL
Alex_KL, 30. Mär 6:11 Uhr
0

https://www.welt.de/politik/ausland/article69c68866c01b1139332dd3b0/strategiewechsel-deutschland-wird-zum-dealmaker-die-neue-militaerische-staerke-in-asien.html

Mit U Boot hat Renk ja nichts zu tun, oder sind da selbige Getriebe drin?
G
GT2025, 30. Mär 3:27 Uhr
0
Dann hast du dickes Geld
DanielPro
DanielPro, 30. Mär 3:02 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article69c68866c01b1139332dd3b0/strategiewechsel-deutschland-wird-zum-dealmaker-die-neue-militaerische-staerke-in-asien.html
ek5
ek5, 29. Mär 21:57 Uhr
1
Wie vergessen schnell, dass Renk auch im Marinebereich sehr profitabel ist - und gerade jetzt sieht man, dass Schiffe wichtig sein werden, z.b . Bei der Begleitung der Ölschiffen durch Hormus! Und ich glaube, dass Renk ein sicherer Hafen sein wird, gerade bei diesen geopolitischen Problemen
Uwele123
Uwele123, 29. Mär 21:48 Uhr
0

Ich bin Volkswirt und ein großer Fan von der Statistik. Ich rechne persönlich mit einer Wende nach oben in den nächsten 1-4 Wochen

So schnell glaube ich eher nicht
T
Tobitop, 29. Mär 16:33 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr 🤣. Ich bin auch ein Fan von Statistiken. Deswegen auch noch investiert. Die Frage ist ob uns bei den Beklopften irren die Statistiken helfen.
ek5
ek5, 29. Mär 16:14 Uhr
0

Manchmal sagt die Mathematik leider etwas anderes. Wenn du 500 Aktien hast und Renk geht jeden Tag 2Euro runter, hast du jeden Tag 1000 Euro weniger zum Traden. das Renk bei den Fundamentalen Daten zu 100% wieder hochgeht steht außer Frage. Wie weit ist reinste Spekulation und hilft gerade niemandem weiter. Die Nächsten Tage sind entscheidend wohin der Kurs die nächsten Wochen geht.

Ich bin Volkswirt und ein großer Fan von der Statistik. Ich rechne persönlich mit einer Wende nach oben in den nächsten 1-4 Wochen
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen