RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.649
D
Dr.Future, 30. Mär 22:20 Uhr
0
Aufgrund der positiven Entwicklung des vergangenen Geschäftsjahres wird der Vorstand von RENK der Hauptversammlung am 10. Juni 2026 eine Dividendenausschüttung in Höhe von 0,58 € je Aktie vorschlagen. Dies entspricht einer Steigerung der Dividende um 38 % gegenüber dem Vorjahr (2024: 0,42 €) und einer Ausschüttungsquote von 40,9 %
D
Dr.Future, 30. Mär 22:20 Uhr
0

Nur das Pharma keine 30 Jahre COVID Impfstoffe produzieren wird , wir aber Panzer

RENK erwartet für 2026 ein weiteres Wachstum mit einem Umsatz von über 1,5 Mrd. € und einem bereinigten EBIT zwischen 255 und 285 Mio. €. Trotz Rekordaufträgen von 6,68 Mrd. € reagierte der Aktienkurs im Frühjahr 2026 konservativ auf den Ausblick, während Analysten im Schnitt einen Gewinn pro Aktie von ca. 1,70 € bis 1,73 € prognostizieren. Auftragsbestand: Historisch hoch bei ca. 6,68 Mrd. €
ek5
ek5, 30. Mär 22:15 Uhr
0

Das System muss Geld verdienen!!!!

Genau das ist! Um damit so zu spielen, dass die Anleger verunsichert sind und die Großen wieder Geld verdienen können
K
KäseLaugenStange777, 30. Mär 21:27 Uhr
0
Das System muss Geld verdienen!!!!
K
KäseLaugenStange777, 30. Mär 21:25 Uhr
0
Jetzt wird jetzt min 30 Jahre aufgerüstet,und der Waffenlobby ist es egal ob die Panzer 30 Jahre und Länger nur rum stehen. Es wird 💰💸💰💸 verdient!!!!
K
KäseLaugenStange777, 30. Mär 21:21 Uhr
0

Rüstungsaktien sind aktuell das was Pharmaaktien während Corona waren. Und da ist es auch auf und ab gegangen.

Nur das Pharma keine 30 Jahre COVID Impfstoffe produzieren wird , wir aber Panzer
Ma.k
Ma.k, 30. Mär 21:11 Uhr
0

Iran-Krieg im Liveticker +++ 20:49 Weißes Haus: Iran-Verhandlungen "verlaufen gut" +++ 30.03.2026 00:01

Das ist sehr gut. Allerdings glaub ich den Amis kein Wort
ek5
ek5, 30. Mär 21:09 Uhr
0
NTV
ek5
ek5, 30. Mär 21:09 Uhr
0
Iran-Krieg im Liveticker +++ 20:49 Weißes Haus: Iran-Verhandlungen "verlaufen gut" +++ 30.03.2026 00:01
D
Dr.Future, 30. Mär 20:04 Uhr
2
Fairer und realistischer Wert sind hier über 100€.
D
Dr.Future, 30. Mär 20:02 Uhr
2
Rüstungsaktien sind aktuell das was Pharmaaktien während Corona waren. Und da ist es auch auf und ab gegangen.
D
Dr.Future, 30. Mär 20:02 Uhr
0
Geduld 70€ und mehr sehen wir hier wieder. Auftragsbücher sind voll und Kriege wohin man schaut auf der Welt 🌎
ValNel
ValNel, 30. Mär 17:12 Uhr
2
Wir hinken langsam hinterher, gegenüber dem anderen Aktien...🤔 Aber wenigstens gut grün..📈
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30. Mär 16:42 Uhr
0
Hop Hop rauf auf 90€
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30. Mär 11:49 Uhr
0
1 Woche Erholung dann alles aufgebaute wieder runter sag ich LG
D
Dr.Future, 30. Mär 11:36 Uhr
0
Iran lässt offenbar weitere Schiffe durch die Straße von Hormus Donald Trump sagt, dass 20 Tanker die Meerenge passieren dürften. Am 1. April kommt die Spritpreisregel. 30.03.2026, 09.44 Uhr https://www.spiegel.de/ausland/iran-news-heute-uno-blauhelmsoldat-bei-angriff-im-sued-libanon-getoetet-a-3e3072a1-693a-4f29-8c3f-03523f5b46ce
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,03 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
9 FG Merger II +40,78 %
10 SpaceX Aktie -15,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 FG Merger II +40,78 %
9 SpaceX Aktie -15,61 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen