RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,69 EUR
+3,21 % +1,33
10:49:16 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.798
Kemach
Kemach, 03.01.2026 8:42 Uhr
0
Guten Morgen Angriff auf Venezuela 😨 Ich Welt ist total verrückt 😴
Kemach
Kemach, 02.01.2026 18:45 Uhr
1
Heute ein grüner Start ins neue Jahr 😎😎
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 15:28 Uhr
1

Der Trumpi hat nicht nur eine Meinung 😃

Doch der Trump hat nur eine Meinung, die ändert sich nur stündlich.
ek5
ek5, 02.01.2026 15:02 Uhr
0
https://www.stock-world.de/renk-aktie-fcas-probleme-als-chance/
Alex_KL
Alex_KL, 02.01.2026 14:48 Uhr
0

Die Gedankenspiele welche eine Übernahme von Renk durch KNDS betreffen sind ja schon länger im Raum. Packt man jetzt noch eine größere Beteiligung von RHM an KNDS dazu, könnte das ein spannendes Jahr werden. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20277076-rheinmetall-knds-strategische-fusion-europas-verteidigungszukunft https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-schicksalhaftes-jahr-853490

Wäre jedenfalls das was immer gefordert wird! Ein Europäischer Rüstungsgigant!!
Sebi83
Sebi83, 02.01.2026 8:29 Uhr
3

Guten Morgen liebe Renkler, allen einen guten Start in 2026.

Ich wünsche ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr 🥂
Goldrusti
Goldrusti, 02.01.2026 7:06 Uhr
1
Die Gedankenspiele welche eine Übernahme von Renk durch KNDS betreffen sind ja schon länger im Raum. Packt man jetzt noch eine größere Beteiligung von RHM an KNDS dazu, könnte das ein spannendes Jahr werden. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20277076-rheinmetall-knds-strategische-fusion-europas-verteidigungszukunft https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-schicksalhaftes-jahr-853490
S
Starkmann87, 02.01.2026 6:53 Uhr
4
Guten Morgen liebe Renkler, allen einen guten Start in 2026.
Pyroboy
Pyroboy, 02.01.2026 4:37 Uhr
0

Der Trumpi hat nicht nur eine Meinung 😃

Das sowieso nicht aber jetzt hat Russland ja auch Beweise abgeliefert, also wird das hier eh wieder eine wundervolle Achterbahnfahrt Und natürlich kommt jetzt noch der angeblich Angriff (keine Beweise abgeliefert) auf das Hotel mit dazu, also egal wie Hauptsache der Frieden kommt nicht zustande 🤷🏻
Kemach
Kemach, 01.01.2026 18:27 Uhr
0
Der Trumpi hat nicht nur eine Meinung 😃
Pyroboy
Pyroboy, 01.01.2026 15:35 Uhr
0
Ich bin gespannt ob sich jetzt irgendwas ändert wegen Trump, bzw ob es jetzt mal eine Feste Meinung hat davon gehe ich zwar nicht aus, aber abwarten eventuell passieren ja doch noch wunder 😄
Kemach
Kemach, 01.01.2026 15:12 Uhr
2
Frohes neues Jahr und viel Gesundheit in 2026 😎 Frieden wäre ein schönes Ziel, scheint aber zur Zeit unerreichbar 😨
Alex_KL
Alex_KL, 01.01.2026 14:24 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-schicksalhaftes-jahr-853490
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
7 Stellantis -1,84 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
10 Siemens Energy -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,91 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 Stellantis -1,84 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
7 Siemens Energy -4,45 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen