RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,67 EUR
+4,16 % +1,71
10:48:41 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.798
Pyroboy
Pyroboy, 03.01.2026 10:03 Uhr
0

Die Menschen brauchen immer im Abstand von so ca 100 Jahren einen Krieg. Dumm!

Traurig aber wahr 🤷🏻
ek5
ek5, 03.01.2026 9:58 Uhr
0
Die Menschen brauchen immer im Abstand von so ca 100 Jahren einen Krieg. Dumm!
Pyroboy
Pyroboy, 03.01.2026 9:46 Uhr
0

Guten Morgen Angriff auf Venezuela 😨 Ich Welt ist total verrückt 😴

Komplett behindert ich habe es gerade erst gelesen, was stimmt denn bitte nicht mehr mit der Welt
Kemach
Kemach, 03.01.2026 8:42 Uhr
0
Guten Morgen Angriff auf Venezuela 😨 Ich Welt ist total verrückt 😴
Kemach
Kemach, 02.01.2026 18:45 Uhr
1
Heute ein grüner Start ins neue Jahr 😎😎
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 15:28 Uhr
1

Der Trumpi hat nicht nur eine Meinung 😃

Doch der Trump hat nur eine Meinung, die ändert sich nur stündlich.
ek5
ek5, 02.01.2026 15:02 Uhr
0
https://www.stock-world.de/renk-aktie-fcas-probleme-als-chance/
Alex_KL
Alex_KL, 02.01.2026 14:48 Uhr
0

Die Gedankenspiele welche eine Übernahme von Renk durch KNDS betreffen sind ja schon länger im Raum. Packt man jetzt noch eine größere Beteiligung von RHM an KNDS dazu, könnte das ein spannendes Jahr werden. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20277076-rheinmetall-knds-strategische-fusion-europas-verteidigungszukunft https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-schicksalhaftes-jahr-853490

Wäre jedenfalls das was immer gefordert wird! Ein Europäischer Rüstungsgigant!!
Sebi83
Sebi83, 02.01.2026 8:29 Uhr
3

Guten Morgen liebe Renkler, allen einen guten Start in 2026.

Ich wünsche ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr 🥂
Goldrusti
Goldrusti, 02.01.2026 7:06 Uhr
1
Die Gedankenspiele welche eine Übernahme von Renk durch KNDS betreffen sind ja schon länger im Raum. Packt man jetzt noch eine größere Beteiligung von RHM an KNDS dazu, könnte das ein spannendes Jahr werden. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20277076-rheinmetall-knds-strategische-fusion-europas-verteidigungszukunft https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-schicksalhaftes-jahr-853490
S
Starkmann87, 02.01.2026 6:53 Uhr
4
Guten Morgen liebe Renkler, allen einen guten Start in 2026.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,91 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
7 Stellantis -0,67 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,82 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
4 Stellantis -0,57 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Siemens Energy -4,94 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen