RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

41,94 EUR
-2,04 % -0,87
10:22:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.715
Kemach
Kemach, 08.01.2026 22:05 Uhr
0

Eher ohne Schwankungen. Ein puscher war immer der Ukraine Krieg aber jetzt geht n ganz andere Geist um. Die Welt ist nervös. Alte Männer stiften Chaos in der Welt

Denke trotzdem das es nach dem neuen Allzeithoch, wieder Gewinnmitnahmen geben wird und ich bin auch mit der Hälfte dabei.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 22:04 Uhr
0
Börse ist nunmal Börse und keine Aktie ist vor dem Phänomen Blasenbildung sicher
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 22:02 Uhr
0

Ein gutes Jahr mit Schwankungen.

Eher ohne Schwankungen. Ein puscher war immer der Ukraine Krieg aber jetzt geht n ganz andere Geist um. Die Welt ist nervös. Alte Männer stiften Chaos in der Welt
K
Kleinarwin, 08.01.2026 22:01 Uhr
0

Hat Trump nicht mal gesagt wir müssen ne gewisse Summe bei ihm Rüstung Kaufen?

Hat ihm doch die von der Leyen zugesichert bzgl der EU oder?
Kemach
Kemach, 08.01.2026 22:01 Uhr
0

Wird wohl ein starkes Jahr für renk

Ein gutes Jahr mit Schwankungen.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:58 Uhr
0
Wird wohl ein starkes Jahr für renk
Kemach
Kemach, 08.01.2026 21:51 Uhr
1
Handball und eine schöne Unterhaltung prima 👍
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:50 Uhr
0
Hat Trump nicht mal gesagt wir müssen ne gewisse Summe bei ihm Rüstung Kaufen?
Kemach
Kemach, 08.01.2026 21:50 Uhr
0

Ja stimmt. Ob renk in vielen Jahren mal sogar vierstellig werden kann

Nein, 150 wäre mein Traum
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:46 Uhr
0

Ich habe nur noch Renk und die werden sich auch breiter aufstellen. Siehe zivile Schifffahrt

Ja stimmt. Ob renk in vielen Jahren mal sogar vierstellig werden kann
M
Mentalcoach, 08.01.2026 21:45 Uhr
0
Der Kurs der Rüstungsaktien wird wohl in nächster Zeit weiter steigen.
Kemach
Kemach, 08.01.2026 21:41 Uhr
1

Rüstungsaktien sind trotzdem als Hochrisiko eingestuft

Ich habe nur noch Renk und die werden sich auch breiter aufstellen. Siehe zivile Schifffahrt
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:41 Uhr
0
Aber es stimmt natürlich das Rüstung freie Fahrt hat. Für viele Länder ist es selbstverständlich komplett aufgerüstet zu sein. Eigentlich n Unding so blank da zu stehen
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:39 Uhr
0
Rüstungsaktien sind trotzdem als Hochrisiko eingestuft
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:38 Uhr
0

Ich sehe hier kein Risiko. Vor drei Jahren habe ich über 20.000 Euro in Wasserstoff versenkt, dass war Risiko und blöde von mir. Plug Power Schrott

Du bist aber mit viel Kohle breit gestreut?🤣🤣. 20 k in Wasserstoff
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,74 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 Canopy Hauptforum -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 VW Hauptdiskussion +0,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
Alle Diskussionen