RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

41,94 EUR
-2,04 % -0,87
10:22:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.715
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:21 Uhr
0

Warum werden die nicht verboten ist die Frage .. aber die größere Frage ist tatsächlich, warum hat das so lange gedauert......

Ja weil Deutschland da eben gespart hat. Hat man doch gesehen beim Katastrophenschutz wie schlecht alles lief
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:20 Uhr
0

Die Frage ist doch warum Idioten ein Stromkabel zerstören und viele alte Menschen in Lebensgefahr bringen. Können die sich nicht auf die Straße kleben.

Ich kenne einen der daheim dyalisiert. Dann hast ein Problem bei Stromausfall
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 23:19 Uhr
0

Die Frage ist doch warum Idioten ein Stromkabel zerstören und viele alte Menschen in Lebensgefahr bringen. Können die sich nicht auf die Straße kleben.

Warum werden die nicht verboten ist die Frage .. aber die größere Frage ist tatsächlich, warum hat das so lange gedauert......
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:19 Uhr
0

Die Frage ist doch warum Idioten ein Stromkabel zerstören und viele alte Menschen in Lebensgefahr bringen. Können die sich nicht auf die Straße kleben.

Weil's sie nicht juckt. Sind bestimmt einige an medizinischen Geräten daheim angeschlossen gewesen
Kemach
Kemach, 08.01.2026 23:14 Uhr
1
Die Frage ist doch warum Idioten ein Stromkabel zerstören und viele alte Menschen in Lebensgefahr bringen. Können die sich nicht auf die Straße kleben.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:13 Uhr
0
Manche Dinge einfach unterirdisch
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:13 Uhr
0

https://www.focus.de/politik/deutschland/was-ist-bei-euch-los-welt-lacht-wegen-berliner-stromausfall-ueber-deutschland_53f458bf-c931-46da-8df2-c5f07711526f.html

Tja das passiert wenn man in Deutschland alles tot gespart hat 🤣🤣🤣
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 23:12 Uhr
0
Zwar nichts zu Renk, aber doch ein aktuelles Thema
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 23:11 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/deutschland/was-ist-bei-euch-los-welt-lacht-wegen-berliner-stromausfall-ueber-deutschland_53f458bf-c931-46da-8df2-c5f07711526f.html
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:11 Uhr
0
Ich warte auf das erste dreistellige Kursziel 🤑🤑🤑🤑
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:07 Uhr
0

Also ein Leben lang Renkkreuzfahrten für kemach 😄

Jetzt weiß warum tui von 5€ auf 10€ mittlerweile hoch ist 🤣🤣🤣🤣
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 23:06 Uhr
1

Eins ist sicher. Ich werde in meinem Leben Ne Abrüstung nicht mehr erleben

Also ein Leben lang Renkkreuzfahrten für kemach 😄
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:04 Uhr
0
Eins ist sicher. Ich werde in meinem Leben Ne Abrüstung nicht mehr erleben
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 23:03 Uhr
1

Dann muss es in Deutschland aber auch Militärparaden geben 🤣🤣

Und Merz lässt sich n Bart wachsen und schaut der Parade zu 😅 Alla China oder Nordkorea
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:01 Uhr
0
Dann muss es in Deutschland aber auch Militärparaden geben 🤣🤣
Kemach
Kemach, 08.01.2026 23:01 Uhr
2
Wieder ein schöner Tag für Renk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,75 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 Canopy Hauptforum -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 VW Hauptdiskussion +0,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
Alle Diskussionen