RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

43,60 EUR
-6,60 % -3,08
11:07:25 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.669
Uwele123
Uwele123, 13.01.2026 10:57 Uhr
0
Typischer Dienstag 😬
AndiDecke
AndiDecke, 13.01.2026 10:56 Uhr
0
63,80 Support
Ma.k
Ma.k, 13.01.2026 10:48 Uhr
0
Da reißen jetzt die LSs und später geht's wieder um die Hälfte hoch .. kennt man ja
AndiDecke
AndiDecke, 13.01.2026 10:25 Uhr
0
Alles cool. Trend ist intakt. Abkühlung ist derzeit gut
T
Theonlytazz, 13.01.2026 10:19 Uhr
1
Kann halt nicht immer hoch gehen, ist doch eine ganz normale entwicklung. Einfach Füße stillhalten
N
Nordhimmel, 13.01.2026 10:15 Uhr
0
oh ha...was ist denn heute los? Böser Dienstag? :)
Alex_KL
Alex_KL, 13.01.2026 9:33 Uhr
0

Sanktionen an Stelle von einem militärischen Eingriff.

Anstelle? Vlt ein erster Versuch.
Zöli
Zöli, 13.01.2026 9:28 Uhr
0

?

Sanktionen an Stelle von einem militärischen Eingriff.
Alex_KL
Alex_KL, 13.01.2026 8:45 Uhr
0

Scheinbar hatte wadepul Erfolg in Amerika ..

?
Ma.k
Ma.k, 13.01.2026 8:22 Uhr
0
Scheinbar hatte wadepul Erfolg in Amerika ..
K
Kleinarwin, 13.01.2026 6:43 Uhr
0
Quelle: Börse Express https://search.app/ScBt8 ...
DanielPro
DanielPro, 13.01.2026 2:02 Uhr
0
Deshalb ist er auch Milliardär... https://www.focus.de/finanzen/boerse/sparen-sie-nicht-mehr-fuer-die-rente-musks-gewagte-these-zur-zukunft_bd15da33-69c0-4cf1-bee3-31eae51e8368.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwdGRleAPSeLJleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeAIFIfFbWDWgTv_wNZFcEec97KqSIw_VEiGg9RmCSZu26nhaTYSfqiOHzR9o_aem_Y2uPf4GcQY0zn-H1kABhpg#Echobox=1768044223
DanielPro
DanielPro, 12.01.2026 23:35 Uhr
0
https://www.ardmediathek.de/video/trump-und-us-wie-er-unsere-welt-veraendert/folge-2-dealmaker/ard/Y3JpZDovL3JiYl9hZjgyNTI3Ni1jZTUyLTRhMjEtODljNy05Yzk2OTVmMTM0MWZfcHVibGljYXRpb24
DanielPro
DanielPro, 12.01.2026 21:59 Uhr
2
https://www.ardmediathek.de/video/trump-und-us-wie-er-unsere-welt-veraendert/folge-1-friedensstifter/ard/Y3JpZDovL3JiYl82MWUzOTY1ZC1kZjMyLTQzY2ItOWM2NC04MjRiMzY3ZjU3ZGFfcHVibGljYXRpb24
ValNel
ValNel, 12.01.2026 20:25 Uhr
2
Für alle Trump versteher..🤭 Grade reportage im 1. Programm.. Über Trump....
F
FliegerMaverik, 12.01.2026 20:20 Uhr
0
ich hatte schon mal bei 78,94 verkauft und dann bei 65 zurück gekauft........da wo der Kurs auf die 50 gefallen ist. Blödes Gefühl aber da bin ich auch rausgekommen ;-) Ja einige warten noch in den 70ern auf ihren EK und Geduld.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
3 IPO CSG -5,54 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 VW Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,48 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
3 IPO CSG -5,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 VW Hauptdiskussion -1,02 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,05 %
Alle Diskussionen