RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.649
Highländer
Highländer, 19.01.2026 15:01 Uhr
0
Die Renk-Aktie zeigte sich zunächst zum Wochenauftakt stark, doch eine wichtige Marke scheint das Papier nicht übersteigen zu können. Ein Warnsignal für Anleger? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67467803-renk-aktie-nicht-stark-genug-486.htm
stiervr6
stiervr6, 19.01.2026 14:28 Uhr
0
Wie soll da Frieden oder deren Verhandlungen bzw deeskalationen entwickelt werden 😓
stiervr6
stiervr6, 19.01.2026 14:26 Uhr
0
https://www.diepresse.com/20493368/weil-ihr-land-mir-den-friedensnobelpreis-verweigert-trump-brief-an#
stiervr6
stiervr6, 19.01.2026 14:26 Uhr
0
Jetzt wird es für RENK immer besser🙈 Trump fühle sich nicht mehr zu Frieden verpflichtet, „weil Ihr Land mir den Friedensnobelpreis für die Beendigung von über acht Kriegen verweigert hat“, heißt es da. Die Regierung von
K
Kleinarwin, 19.01.2026 11:20 Uhr
0
Renk Group stärkt internationale Präsenz mit US-Vertrag und Investitionen in Deutschland https://www.it-boltwise.de/renk-group-staerkt-internationale-praesenz-mit-us-vertrag-und-investitionen-in-deutschland.html .
Ma.k
Ma.k, 19.01.2026 10:38 Uhr
0
Ich glaub man versucht es Trump auszureden 😂
Ma.k
Ma.k, 19.01.2026 10:37 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/groenland-kommandochef-beschreibt-bedingungen-fuer-militaereinsatz-als-sehr-sehr-beschwerlich-a-479ff3ba-db2c-4ced-9b05-3531a216c4fe
N
Nordhimmel, 19.01.2026 10:02 Uhr
0
Guten Morgen! Das sieht ja ganz nett aus heute. :) Darf gerne so bleiben.
AndiDecke
AndiDecke, 19.01.2026 9:37 Uhr
1

Ich frag mich wann die Leerverkäufer ihr Investment hier mal überdenken... Gibt ja wohl weniger gefährliche Aktien zu shorten ...

Laut Chart wieder bullishe Tendenz da über 200 Tagelinie. Ist gefährlich für die Shorter.
S
Schlawini, 19.01.2026 9:36 Uhr
1
Ich find zum Beispiel den Kursanstieg hier ein gutes Beispiel für den Blonden Amerikaner. Keinen Interessiert mehr seine Zolldrohgebärden. Das muss er checken dann geht er auch mit uns anders um.
Goldrusti
Goldrusti, 19.01.2026 9:23 Uhr
0

Ich frag mich wann die Leerverkäufer ihr Investment hier mal überdenken... Gibt ja wohl weniger gefährliche Aktien zu shorten ...

Stimmt aber Renk ist halt verlockend volatil.
Ma.k
Ma.k, 19.01.2026 9:22 Uhr
0
Ich frag mich wann die Leerverkäufer ihr Investment hier mal überdenken... Gibt ja wohl weniger gefährliche Aktien zu shorten ...
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,03 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
9 FG Merger II +40,78 %
10 SpaceX Aktie -15,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 FG Merger II +40,78 %
9 SpaceX Aktie -15,61 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen