RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.649
Goldrusti
Goldrusti, 06.02.2026 10:41 Uhr
0
Wow was denn hier los 🚀🕺🏼? Haben sich die Analysten schon gemeldet?
Sebi83
Sebi83, 06.02.2026 10:28 Uhr
0

Wer nicht wagt der nicht gewinnt...💰 Ich hab so ein Optionschein noch nie "gewackt"...

Wenn ich ehrlich bin habe ich damit auch schon mehr verloren als gewonnen
Sebi83
Sebi83, 06.02.2026 10:28 Uhr
0

Wers glaubt. Jetzt kommen die Multimillionäre aus ihren Löchern 🤣🤣

Mir scheißegal ob du das glaubst, ich habe den gestern bei 42 Cent gekauft und heute einfach Glück gehabt, 4000 Stück da bin ich weit von entfernt multimillionär zu werden
C
Cyprian, 06.02.2026 10:19 Uhr
0
Das Geld ist schon wieder in einer anderen Aktie investiert und hoffe morgen gibt den nächsten Verkauf mit 500 - 1000 Euro Gewinn ;-)
F
FliegerMaverik, 06.02.2026 10:14 Uhr
0
letztes Jahr hatte ich noch bei 63 gekauft und damit Gewinn gemacht. Nur mal so am Rande und wenn man so günstig kaufen möchte kann man auch mal leer ausgehen ;-)
C
Cyprian, 06.02.2026 10:12 Uhr
1
Ich hab meine gestern gekauften 200 Stk mit einem Mehrwert von Netto 1000 Euro wieder verkauft …kann wesentlich höher gehen ja, aber für mich ist das auch gutes Geld für 24 Stunden…allen weiterhin hohe und nachhaltige Kurse..
ValNel
ValNel, 06.02.2026 10:04 Uhr
0

Jh1b8w bin da gestern mal reingegangen und habe mir mal 4000 Stück gegönnt, heute natürlich absolut geil direkt verdoppelt

Wer nicht wagt der nicht gewinnt...💰 Ich hab so ein Optionschein noch nie "gewackt"...
K
KäseLaugenStange777, 06.02.2026 10:02 Uhr
0

Jh1b8w bin da gestern mal reingegangen und habe mir mal 4000 Stück gegönnt, heute natürlich absolut geil direkt verdoppelt

Wers glaubt. Jetzt kommen die Multimillionäre aus ihren Löchern 🤣🤣
DiviZocker756
DiviZocker756, 06.02.2026 10:00 Uhr
0

Jh1b8w bin da gestern mal reingegangen und habe mir mal 4000 Stück gegönnt, heute natürlich absolut geil direkt verdoppelt

Ned schlecht...... ned schlecht. 🤠👍🏼. Ich hab nur 290 Stück
Sebi83
Sebi83, 06.02.2026 9:44 Uhr
0
Danke Renk
Sebi83
Sebi83, 06.02.2026 9:44 Uhr
0
Jh1b8w bin da gestern mal reingegangen und habe mir mal 4000 Stück gegönnt, heute natürlich absolut geil direkt verdoppelt
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:41 Uhr
0

Das hat bestimmt auch was damit zu tun das der Maschinen Bau angezogen mit 7plus% hat. Getriebemaschienen🤑

Hm. Stimmt... Guter Gedanke 👍🏻👍🏻👍🏻
ValNel
ValNel, 06.02.2026 9:32 Uhr
0
Das hat bestimmt auch was damit zu tun das der Maschinen Bau angezogen mit 7plus% hat. Getriebemaschienen🤑
ValNel
ValNel, 06.02.2026 9:20 Uhr
0
Ich hatte gestern noch bei 51,15..€ Glück 💶📈
DerDredaius
DerDredaius, 06.02.2026 9:18 Uhr
0
Schade, mein Körbchen von 100 Stück bei 50 hat nicht mehr gegriffen heute :o
Renk76md
Renk76md, 06.02.2026 9:16 Uhr
0
🚀🚀Erholung 🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,03 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
9 FG Merger II +40,78 %
10 SpaceX Aktie -15,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 FG Merger II +40,78 %
9 SpaceX Aktie -15,61 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen