RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,83 EUR
-6,69 % -3,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.695
Pastor123459876
Pastor123459876, 12.02.2026 9:07 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101123856/trump-empfaengt-netanjahu-treibt-israel-die-usa-in-einen-krieg-.html
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 12.02.2026 8:45 Uhr
0

Das ist schon n eiskaltes F... You an uns...

Guten morgen @all,☕️😊 ich frage mich wirklich wie lange die USA noch sowas zu uns sagen müssen, bis auch der letzte Politische Rand verstanden hat, dass Sicherheit&Verteidigung keinen aufschub mehr vertragen kann und das wenn es jemanden gibt auf den wir uns zu 100% verlassen können, nur wir selbst sind. Wenn man sich immermal vor Augen hält, wo wir hätten militärisch jetzt stehen können wenn wir nach annektion der Krim angefangen hätten zu Handeln oder spätestens nach dem einmarsch der Russen in die Ukraine oder auch nachdem ein General öffentlich gesagt hat das wir blank sind. Aber es ist einfach nur zum Haare raufen! Jedoch auch in unserer Gesellschaft raffen das ja bis heute eine masse der Menschen nicht! Meine befürchtung ist immer, dass es sich bis zum großen knall auch nicht mehr signifikant ändern wird! 😐😐
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 8:34 Uhr
0
Der Bräune von Rutte nach kommt er eben erst vom Mittelmeer oder aus der domrep. Der gute Mann. Aber Mitleid mit der Urkaine hat er, das sagt er
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 8:32 Uhr
0

Das ist schon n eiskaltes F... You an uns...

Auf jeden Fall ,aber dieser Prozess weg von den Amis darf nicht zu brachial sein , da bekommen ja alle Angst sonst. Stück für Stück weg
DanielPro
DanielPro, 12.02.2026 8:30 Uhr
0

Ja ich sag mal so, auf die Frage warum der Ami nicht gekommen ist antwortet pistorius, wir haben alle ja soooo volle Terminkalender.

Das ist schon n eiskaltes F... You an uns...
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 8:29 Uhr
0

Sind wir jetzt so weit... Das die USA und deren Deligierte es nicht mal für nötig halten zu erscheinen zu wichtigen Terminen / Sicherheitsfragen und Angelegenheiten... KRASS!

Ja ich sag mal so, auf die Frage warum der Ami nicht gekommen ist antwortet pistorius, wir haben alle ja soooo volle Terminkalender.
DanielPro
DanielPro, 12.02.2026 8:28 Uhr
0

Der amerikanische Verteidigungsminister ist eiskalt nicht gekommen. Ach pistorius sagt das Geld keine Rolle spielt und wir aufrüsten müssen

Sind wir jetzt so weit... Das die USA und deren Deligierte es nicht mal für nötig halten zu erscheinen zu wichtigen Terminen / Sicherheitsfragen und Angelegenheiten... KRASS!
AndiDecke
AndiDecke, 12.02.2026 8:27 Uhr
0
Also nix neues. Bis auf dass die Amis mal wi der klar zeigen, dass wir in Europa dringend schnell aufrüsten müssen.
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 8:20 Uhr
0
Der amerikanische Verteidigungsminister ist eiskalt nicht gekommen. Ach pistorius sagt das Geld keine Rolle spielt und wir aufrüsten müssen
AndiDecke
AndiDecke, 12.02.2026 8:14 Uhr
0
Was sagt er denn so?
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 8:11 Uhr
0
Pistorius live! Jetzt! Ntv
DanielPro
DanielPro, 12.02.2026 0:59 Uhr
0

Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 15:44 Wadephul sieht bei Russland "keine Bereitschaft zu Frieden" +++ 11.02.2026 00:01 Quelle ntv

Nix neues... Seit Monaten diese Hinhalte-Taktik der Russen...
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 21:33 Uhr
1

Trump mit Putin „Grönland bekommst du ich nehme mir die Ukraine und vlt noch was dazu?!“ „Ok du warst ja auch gut zu mir was Venezuela angeht,…..“ Autokraten und Diktatoren unter sich.

Ja leider, ich denke wenn Regierungschefs über eine neue Weltordnung sprechen, haben die wohl mehr Einblicke über ihre Geheimdienste, als unser Einer über Talkshows.
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 20:14 Uhr
0

Trump mit Putin „Grönland bekommst du ich nehme mir die Ukraine und vlt noch was dazu?!“ „Ok du warst ja auch gut zu mir was Venezuela angeht,…..“ Autokraten und Diktatoren unter sich.

Kann man sich durchaus vorstellen.....
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 20:02 Uhr
1

Wer die und worüber?

Trump mit Putin „Grönland bekommst du ich nehme mir die Ukraine und vlt noch was dazu?!“ „Ok du warst ja auch gut zu mir was Venezuela angeht,…..“ Autokraten und Diktatoren unter sich.
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 19:43 Uhr
0

Oder die reden darüber ;)

Wer die und worüber?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen