RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

40,62 EUR
-5,68 % -2,45
13:25:47 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.742
raudi88
raudi88, 13.02.2026 18:02 Uhr
0
Korruption
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 18:02 Uhr
0
Diese Kursausschläge sind absolut merkwürdig... Keine Ahnung , wie das zu deuten ist...
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 13.02.2026 17:51 Uhr
0
Mano man ist Renk am kämpfen!😐😉
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 13.02.2026 15:34 Uhr
0

Hat er gut gesprochen , muss man sagen .. hoffentlich wird da auch was davon umgesetzt und nicht wieder typisch deutsch , bzw. Europäisch, nur geredet und erstmal wieder Bürokratie aufgebaut .

Die will ich mir auch unbedingt nochmal ansehen, hatte bisher keine Zeit heute!😐
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 15:27 Uhr
0

Allein schon wenn man sich die Rede vom Bundeskanzler auf der Sicherheits Konferenz in München angehört hat...📈

Hat er gut gesprochen , muss man sagen .. hoffentlich wird da auch was davon umgesetzt und nicht wieder typisch deutsch , bzw. Europäisch, nur geredet und erstmal wieder Bürokratie aufgebaut .
Pyroboy
Pyroboy, 13.02.2026 15:26 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-krieg-newsblog-russland-friedensgespraeche-li.3381034
AndiDecke
AndiDecke, 13.02.2026 15:08 Uhr
0
Ja wäre gut. Aber Dienstag wieder Heuchlertreffen...
ValNel
ValNel, 13.02.2026 15:00 Uhr
0
Allein schon wenn man sich die Rede vom Bundeskanzler auf der Sicherheits Konferenz in München angehört hat...📈
ValNel
ValNel, 13.02.2026 14:59 Uhr
0
Gehe mit...💰💶
H
Hunt0r, 13.02.2026 14:50 Uhr
0
Heute 60 Euro 💶
Kemach
Kemach, 13.02.2026 14:48 Uhr
0

Stimmt, wäre schön heute noch die 59€ zu kicken und Montag dann ü 60.

Warum nicht 😎
Goldrusti
Goldrusti, 13.02.2026 13:25 Uhr
1
Stimmt, wäre schön heute noch die 59€ zu kicken und Montag dann ü 60.
AndiDecke
AndiDecke, 13.02.2026 13:15 Uhr
0

Diese Kurssprünge , hoch und runter sind abartig .. haben wir heute Hexen Sabbat ?

Nur Freitag der 13te aber dafür ganz gut heute 😂
Pastor123459876
Pastor123459876, 13.02.2026 12:44 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/USA-verlegen-offenbar-zweiten-Flugzeugtraeger-nach-Nahost-id30358851.html
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 10:22 Uhr
0
Diese Kurssprünge , hoch und runter sind abartig .. haben wir heute Hexen Sabbat ?
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 10:20 Uhr
0
Das hat die KI so Formuliert... Keine Ahnung warum 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,91 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,41 %
4 TUI Hauptforum +6,46 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,58 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,41 %
3 TUI Hauptforum +4,88 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,05 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,41 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,83 %
Alle Diskussionen