RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

41,99 EUR
-1,93 % -0,83
14:49:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.754
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 10:19 Uhr
0
Ich habe ausschließlich Renk-Aktien in meinem Depot und das bereits seit über zwei Jahren.Auch wenn die letzten Monate nicht optimal waren, habe ich meinen ursprünglichen Einsatz mehr als verdreifacht.Ich bin zuversichtlich, dass noch ein Anstieg von 100-150% möglich ist.
N
Nordhimmel, 13.02.2026 10:15 Uhr
0

Iran ist auch sehr reich an Öl... Das würde zum Venezuela "Deal" passen . Frage ist bloß : warum brauchen die USA so extrem viel Öl ...

Der Boss hat gesagt es gibt Öl für die nächsten 500-1000 Jahre. Kann mich noch an Anfang der 2000er Jahre erinnern, wie hysterisch von Öl-Knappheit gesprochen wurde. Da wurde gesagt, dass 2012 das letzte Ölfeld in Saudi-Arabien seinen Peak haben wird.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 13.02.2026 10:06 Uhr
0

Vernunft fehlt in Deutschland seit Jahren ... Mit den pfeifen in der Regierung wird das sowieso nix. Aber bisher hat es mal meinen gewinnen an der Börse gut getan 😅

Und ich wollte gerade noch texten das mir das momentan null freude bereitet ins Depo zu schauen!🤣🤣😬😬
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 10:05 Uhr
0
Vernunft fehlt in Deutschland seit Jahren ... Mit den pfeifen in der Regierung wird das sowieso nix. Aber bisher hat es mal meinen gewinnen an der Börse gut getan 😅
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 13.02.2026 10:02 Uhr
0

www.n-tv.de/politik/Oekonom-vermisst-vernuenftigen-Plan-bei-Verteidigung-id30358243.html

Na wenn das jetzt schon ein Ökonom vermisst dann Gute .......!!!🙊🙊😂😂
ek5
ek5, 13.02.2026 9:58 Uhr
0
www.n-tv.de/politik/Oekonom-vermisst-vernuenftigen-Plan-bei-Verteidigung-id30358243.html
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 13.02.2026 9:16 Uhr
1

🤔 okay.... Na dann , gutes Gelingen, Herr Konditor 😁😁

🤣🤣🎂🤣🤣👋🏻
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 9:13 Uhr
0

Muss jetzt leider weg, eine -stolze- Torte backen! Bis dann!🎂🤣👋🏻

🤔 okay.... Na dann , gutes Gelingen, Herr Konditor 😁😁
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 9:11 Uhr
0

Haben ist besser als brauchen

Die USA haben selber große Mengen.. das macht keinen Sinn. Die weltweite Nachfrage dürfte auch nicht mehr steigen , da vieles entweder effizienter im verbraucht wird oder auf andere Energieträger umgestellt wird.
Kemach
Kemach, 13.02.2026 9:09 Uhr
0

Iran ist auch sehr reich an Öl... Das würde zum Venezuela "Deal" passen . Frage ist bloß : warum brauchen die USA so extrem viel Öl ...

Haben ist besser als brauchen
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 13.02.2026 9:08 Uhr
0
Muss jetzt leider weg, eine -stolze- Torte backen! Bis dann!🎂🤣👋🏻
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 9:08 Uhr
0

Vielleicht geben die Ihm auch noch Oel und alles ist wieder gut. Achja war da was mit Toten Demonstranten, nicht so wichtig die paar Toten. Ich könnte kotzen

Iran ist auch sehr reich an Öl... Das würde zum Venezuela "Deal" passen . Frage ist bloß : warum brauchen die USA so extrem viel Öl ...
Kemach
Kemach, 13.02.2026 9:06 Uhr
1

https://www.n-tv.de/politik/Trump-will-Deal-mit-dem-Iran-id30353630.html

Vielleicht geben die Ihm auch noch Oel und alles ist wieder gut. Achja war da was mit Toten Demonstranten, nicht so wichtig die paar Toten. Ich könnte kotzen
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 13.02.2026 9:05 Uhr
0

Wer soll Deutschland reparieren 😅

Dir würde da sicher schon was einfallen. Bist ja offensichtlich nicht auf dr Milchsupp daher gschwommn!🤫🫡👋🏻
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 9:03 Uhr
1

Alles jammert nur rum. Wird sich schon was ändern, da bin ich optimistisch.😉

Glaub wir verstehen uns
Mixer65
Mixer65, 13.02.2026 9:02 Uhr
1

Alles jammert nur rum. Wird sich schon was ändern, da bin ich optimistisch.😉

Wahrscheinlich wird sich auf Länderebene schon bald was tun !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,85 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,72 %
9 Security der nächsten Generation +4,42 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,92 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
6 Security der nächsten Generation +4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,59 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,07 %
Alle Diskussionen